Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nadine7

unregistriert

1

Sonntag, 9. Oktober 2005, 10:56

Luna ist bei uns eingezogen *freu*

Guten Morgen zusammen!

Am Donnerstag war es dann soweit und unser zweiter Hund ist bei uns eingezogen! Eine Mittelschnauzer Hündin.

Indra von der Bliesbrücke alias Luna (**) (**)

Unsere alte Hündin knurrt den ganzen Tag wild vor sich her, aber sie tut ihr nichts! Wird schon!
Draußen im Garten spielen sie auch miteinander.

Sie geht ganz schön aus sich raus, nichts ist vor ihr sicher, knabbert alles an, was nicht Niet und Nagelfest ist.

Es ist einfach nur schön und macht soooo viel Spaß! Und sie ist eine wirklich hübsche...... (**) (**) (**)







Ganz liebe Grüße nadine



Martina

unregistriert

2

Sonntag, 9. Oktober 2005, 11:48

Hallo Nadine,

mein Gott ist die süüüüß!!! Beineide Dich, hätte auch so gerne einen zweiten Schnauzi!! Aber wenn unsere Ursa nächstes Jahr hoffentlich wirft, behalt ich auch einen von den Welpen!!! Wir haben MS pf/s aber sind ja im Grunde alle gleich!! Hoffe, Deine "alte" Dame verträgt sich bald mit der Kleinen. Das braucht halt ein Weilchen, glaub ich. Die Welpen sind auch noch ganz schön frech am Anfang aber die Dame wird sie schon das fürchten lehren und sie sich erziehen. Hattest Du immer zwei Hunde oder ist das auch das erste Mal??? Alle sagen, das ist viel schöner mit zweien!! Viel Spaß noch mit Deinen Rackern!!!

Grüßle
Martina

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:08

Hallo Nadine :D

Ist ja 'ne süße kleine Maus, die Ihr nun bekommen habt, nachdem es mit Five nicht geklappt hat.

Wir wünschen Euch, dass Euer Rudel bald zusammenwächst und Ihr immer viel Freude damit habt.
Ab und zu mal neue Fotos in der Bildergalerie lassen uns an der Entwicklung teilhaben.

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

4

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:14

Hallo Nadine,

das ist ja eine hübsche kleine Maus (**) ! Da kann man das anknabbern von Schuhen etc. schnell verzeihen :D

:k: an Deine beiden Schnauzis und einen schönen Sonntag noch wünscht Insa

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 9. Oktober 2005, 13:20

Hallo Nadine,

herzlichen Glückwunsch zum zweiten Schnauzer. Ist die süss (**) .

Ich wünsche dir viel Spass mit deinen beiden.

Viele Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

6

Sonntag, 9. Oktober 2005, 13:30

Hallo Nadine,
Luna ist wirklich eine total süße Maus und das mit dem Anknabbern wird sich auch noch geben. Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr!!

7

Sonntag, 9. Oktober 2005, 13:34

Hallo nadine,

ich wünsch dir viel Spaß mit deiner süssen (**) Maus .Da wird deine alte DAme noch mak richtig flott gemacht :D

der Rest kommt von alleine .

Erika

MausiMaus65

unregistriert

8

Sonntag, 9. Oktober 2005, 16:34

Hallo Nadine,

was fuer eine Suesse. Und das mit dem Knurren wird sich geben. Als ich noch bei meinen Eltern lebten haben wir auch eine Welpen zu einer fast 2 jaehrigen RS Dame dazugenommen. Da schlief ich fuer die ersten 2 Wochen mit beiden Hunden auf dem Sofa :D :D . Und danach ging es dann. Eines Tages sah ich unsere Molly, wie sie Maxi herumgetragen hat und von da an war es gut :-)

Und das staendige Knabbern... hmmm.... hinterher sein wie ein Luchs und nichts Gutes rumliegen lassen :-) :-)

LG und viel Spass mit den beiden Schnauzis
Britta

nutellaman

unregistriert

9

Sonntag, 9. Oktober 2005, 16:55

Glückwunsch

Ja ja, Tapeten, Schuhe, Mützen und alles andere was nicht in Sicherheit gebracht wurden ist, muss dran glauben :D
Uns geht es hier nicht besser mit Mia. Wenn aber alle sagen, dass es sich legen wird, muß wohl was wares dran sein.
Wünsch Euch viel Spass mit dem neuem Familienmitglied.

Gruß Ingo

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 9. Oktober 2005, 17:47

hallo Nadine,
herzlichen Glückwunsch zum *Zuwachs* und alles Gute für die hübsche Kleine......... :)
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks