Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Mai 2008, 10:52

VDH-Zeitschrift "Rassehund"

Hallo ihr Lieben,
habe gesehen, dass Niko in der Mai-Ausgabe der VDH-Zeitschrift "Rassehund" zu sehen ist. Dort hüpft er auf der Seite 105 durchs Bild (Werbung für das Ausstellerportal des VDH). Ich bin natürlich megastolz auf meinen Kleinen, dass er mal wieder abgedruckt wurde. Diese Ausgabe der Zeitschrift "Rassehund" habe ich auch bereits (außerdem gab es auch noch Flyer von dieser Anzeige auf der Europasiegerzuchtschau in den Unterlagen zum Richterbericht).

AAAABER: Ich habe gesehen, dass Niko auch in der Februar-Ausgabe 2008 zu sehen ist (passend zu einem sehr interessanten Artikel über das Gangwerk des Hundes im Galopp von Frau Dr Lilje). Diese Ausgabe würde mich sehr interessieren. Kann mir jemand die Februar-Ausgabe 2008 der Zeitschrift Rassehund zuschicken? Vielleicht braucht ja jemand diese Ausgabe nicht mehr??? Bitte IM an mich!
Würde mich riesig freuen,
liebe Grüße Britta

2

Montag, 26. Mai 2008, 14:49

nochmal hochhol ...

möchte nicht so schnell aufgeben: Hat denn wirklich niemand die Februarausgabe der Zeitschrift "Rassehund" vom VDH abzugeben???

Liebe Grüße, Britta

3

Montag, 26. Mai 2008, 15:38

Hallo Britta,

versuchs doch direkt bei der Redaktion/Verlag, die haben doch immer noch einige Ausgaben vorrätig.

Ich denke, so wie wir es auch machen, werden die Zeitschriften bei den meisten gesammelt.

Viel Erfolg

4

Montag, 26. Mai 2008, 16:05

@ eshly,
ja, das ist dann wohl mein nächster Versuch :)
werde mal beim VDH anfragen! Habe das leider das letzte mal in Dortmund vergessen :D
Danke, Britta

5

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:22

Hallo Britta,
ich schaue mal nach ob ich die Ausgabe noch zu Hause habe. Falls ja kann ich sie Dir gerne schicken.

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:32

Hallo Gaby,
das ist supernett von dir. Adresse kann ich dir per IM geben.
Liebe Grüße, Britta

7

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:00

Rassehund

Hallo Britta,
der Brief mit dem Rassehund ist unterwegs.

LG
Marlies

8

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:19

Hallo Marlies,
vielen lieben Dank!!! Ich freu mich -:- -:- -:-
Schreib mal IM wegen Porto, Kosten der Zeitschrift :o :o :o
... und dir Gaby, auch vielen Dank, aber 2 Zeitschriften muss ich dann ja nicht abstauben :D Trotzdem, Danke!
Liebe Grüße, Britta

9

Samstag, 31. Mai 2008, 11:13

Hallo Marlies,
die Zeitschrift ist angekommen! Vielen lieben Dank -:-

Wann und wo bist du denn auf den nächsten Ausstellungen? Vielleicht können wir uns dort treffen und ich kann dir dann als kleines Dankeschön einen Kaffee ausgeben und die Unkosten erstatten.

Ansonsten würde ich vorschlagen, ich schicke dir das (natürlich ohne Kaffee :D ) auf postalischem Weg. O.K.?

Nochmals Danke (auch allen anderen, die sich die Mühe gemacht haben, nach der Zeitschrift zu schauen) und viele Grüße, Britta

10

Sonntag, 1. Juni 2008, 08:13

Ausstellung

Hallo Britta,

ich bin nächste Woche in Mönchengladbach-Viersen zur KSA (falls die Schau stattfindet).

LG
Marlies

Social Bookmarks