Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2011, 09:54

Vorsicht - Giftköder ausgelegt in ... !!!!

Diese Info erreichte mich über eine TS-Orga :


Gerade wurde uns mitgeteilt, dass jemand im ganzen Saarland Giftköter auslegt. Bis jetzt sind folgende Gebiete bekannt: Raum Neunkirchen, Friedrichstal, Mandelbachtal, Heiligenwald. Das Gift ist so aggressiv, dass die Hunde die daran starben es noch nicht einmal zum Tierarzt geschafft haben. Blausäure und Rattengift wird in Nahrungsmittel wie Wurst, Hackfleisch ect. versteckt und ausgelegt. Bitte achtet auf eure Tiere in Wäldern, an Weihern und überall dort wo man Hunde gerne frei laufen lässt....Bitte weitergeben an alle deine freunde die einen hund haben, es ist äusserste vorsicht geboten! ..



;( :(


LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

2

Dienstag, 22. November 2011, 10:58

juhu nani..

isses ok, wenn ich das in andere foren und in facebook einstelle???

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 22. November 2011, 12:01

Hallo Ihr alle,

ab und zu ein Blick hier drauf lohnt sich.
Seit die andere Seite im Netz leider so gar nicht mehr aktuell ist. :(

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Lancelot

unregistriert

4

Dienstag, 22. November 2011, 12:39

@ Nani Danke
habe es gerade ins RSN-Forum gestellt.
LG Doris

anouschb

unregistriert

5

Freitag, 25. November 2011, 09:26

Danke Heike, die andere Seite kannte ich noch nicht, ist ja wirklich viel aktueller.

Lg
Anouschka

6

Freitag, 25. November 2011, 18:09

Hallo alle miteinander,

heute erschien in unserer Tageszeitung (Kieler Nachrichten) ein Artikel, dass auch hier oben Köder mit Metallteilen ausgelegt werden :cursing:

http://www.kn-online.de/lokales/kiel/262…ischkoeder.html

Viele Grüße

Kezia und Tobbe, die so gar nicht verstehen können, wie Menschen auf solche Ideen kommen ?(

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 25. November 2011, 20:46

Das ist ein Thread, dem ich mich nicht gerne anschließe. Das habe ich heute für unseren PLZ-Bereich gefunden:

http://www.rurweb.de/news/index.html?tree=7&detail=672780

Möglicherweise Giftköder in NRW, Jülich-Stetternich. Quelle ist eine Polizeimeldung, gesicherte Erkenntnisse liegen noch nicht vor, dennoch wird zur Vorsicht gemahnt.

Bei "Giftköderalarm" habe ich es eingestellt, allerdings ist es bisher noch nicht auf der Website erschienen.

LG

Inga mit Vicky & Enya (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Social Bookmarks