Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zeus2004

unregistriert

1

Montag, 5. März 2007, 22:20

Danke an d i e Portaler/innen...

...die mich in der Zeit meines schmerzlichen Verlustes von "Zeus" (*20.08.2004/+17.11.2006) mental unterstützt haben!
Es ist einige Zeit vergangen und ich möchte Euch auf diesem Weg einfach nur mitteilen, dass es seit geraumer Zeit eine
neue Mitbewohnerin in unserem Haus gibt! (Ich bin froh über die richtige Entscheidung!!!)

Es ist eine RS Hündin (schwarz). Das war der Einzige Kompromiss den ich bzgl. eines/r "Nachfolger/in eingehen konnte!!! :-)

Sie wird es ebenso gut haben, wie Zeus! So hab´ich wenigstens nicht den direkten Vergleich...
Jetzt kann ich immer sagen: " Ist halt ne´Zicke...!" ( Sorry Mädels :-) )

Danke nochmals! Bin nach allem "Welpenstress" hoffentlich wieder häufiger im Forum...

LG R o l f

2

Montag, 5. März 2007, 23:34

Super, ich freu mich so für euch :k: :k: (**) (**) (**)
Schön daß es dir wieder besser geht :)

Liebe Grüße Alke

MausiMaus65

unregistriert

3

Dienstag, 6. März 2007, 02:12

Oh, wie schoen. Obwohl ein geliebter Hund nie ersetzt werden kann, ist ein Welpe doch das beste Mittelchen, um wieder auf den Weg der Besserung zu gelangen.

Viel Spass mit "der Zicke" :D

LG
Britta

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 6. März 2007, 04:43

hallöchen rolf,

glaube mir, deinen schmerz und verlust können viele hier nachvollziehen, wahrscheinlich mehr, als du annimmst!

die menschen sind sehr unterschiedlich in ihrer trauer: für einige bleibt das haus eine ganze weile leer, bis wieder ein vierbeiner einzieht und andere brauchen sehr bald wieder eine fellnase um sich.....

kein hund kann auch nur ansatzweise einen anderen hund ersetzen, aber er kann seinen neuen menschen trösten, wie es kein mensch vermag: ein stups, ein blick, ein fröhliches um die ecke flitzen, wenns zum spazieren gehen geht, sind gesten, die das herz berühren und einem helfen, mit der zeit den verlust besser zu ertragen! (**) (**) (**)

fabio und ich freuen uns mit dir, dass wieder eine fellnase an deiner seite läuft und fabio lässt deiner "zicke" ausrichten, dass sie dich ordentlich auf trab halten soll!!! :D

sanne, die wiedermal mit tränen am pc sitzt und an darcy denkt und fabio krault....
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 6. März 2007, 07:38

Hallo Rolf,

schön das es dir besser geht. Ich habe jetzt vor ein paar Tagen noch E-Mail Kontakt zu Freunden von einer Hupla-Bekannten gehabt, die ich an die Züchter von meiner Etienne weitergeleitet habe. Ihre Boxerhündin ist auch letztes Jahr gestorben und nun ist ein kleiner Neffe von meiner Etienne bei ihnen eingezogen :)
Zu ihnen habe ich auch gesagt das er die verstorbene Hündin nie ersetzen wird und auch nicht soll, aber das er bestimmt ein würdiger Nachfolger wird.

Ich wünsche euch viel, viel Spaß :D :D
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

6

Dienstag, 6. März 2007, 07:53

Huhu,

ich freu mich auch für euch und wünsche euch viel Spass mit eurem neuen Familienmitglied!! :k:

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 6. März 2007, 10:20

Hallo Rolf,

wir kennen uns nicht aber auch wir wünschen Dir mit Deinem neuen Fellknäuel
viel Spaß, damit Du auch noch den Rest des Verlustschmerzes verlierst. ;)

Alles wird gut!

:streichenln:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 6. März 2007, 11:13

...alles Gute für das neue Familienmitglied..... :)

viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

9

Dienstag, 6. März 2007, 12:11

.....eine gute Entscheidung. :) :) :)

Ich wünsche viel Glück und Freude mit dem Riesen-Mädchen.

Regina mit Cora
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Lancelot

unregistriert

10

Dienstag, 6. März 2007, 12:22

Hallo Rolf,
Gratulation zu Deinem Riesenmädchen! (**)
Es war eine gute Entscheidung!

Social Bookmarks