Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Guddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 4. September 2010, 21:30

espresso-kapseln

ich brauche mal eure hilfe:

endlich durfte ich mir eine Nespresso-maschine anschaffen, die aber nur mit kapseln
funktioniert. ich habe mir die maschine heute bestellt, jetzt wollte ich auch die passenden kapseln dazu bestellen und scheitere auf ganzer linie.

erst mußte ich mich im Nespresso-Club anmelden, dann erfahre ich, daß ich zwar die kapseln bestellen aber nur mit kredit-karte bezahlen kann. ich habe aber keine kreditkarte, möchte auch keine. mit pay-pal ging das in diesem club nicht.

vielleicht hat irgendjemand von euch einen tipp, wie ich an die ent-
sprechenden kapseln komme?

lg guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 4. September 2010, 21:35

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

3

Samstag, 4. September 2010, 21:44

Kein kalter Kaffee!

Juhu Guddi,

guck mal hier: http://www.megavitalshop.com/. Ich hab persönlich aber keine Erfahrung mit dem Shop, aber sie verkaufen auch über Amazon und da bin ich noch nie auf die Nase gefallen. :thumbup:

Hab selbst ne Jura und da kann ja alles rein. Meine Tassimo für den WW war ihr Geld leider nicht wert, hoffentlich gehts Dir besser mit Deinem "Traummaschinchen"! :**: -:-

VLG aus Bayern und einen schönen Tag wünscht Euch Monika

4

Samstag, 4. September 2010, 21:49

Hallo Guddi,

auch bei Ebay wirst Du fündig: Nespresso Kapseln :thumbsup:

Viele Grüße, Nikola

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Guddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 4. September 2010, 23:30

danke für die tipps ;)

bei ebay bin ich fündig geworden aber komisch finde ich es schon, daß man die kapseln so schwer bestellen kann ?(

lg guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

6

Samstag, 4. September 2010, 23:48

hallo Guddi.
ich liebe meine Nespressomaschine und die Kaffeegetränke, die sie bereitet- schön für den Kaffee oder Espresso, Latte macchiato oder Cappucino zwischendurch. Für eine große Kaffeetafel kommt weiterhin unsere normale Roventa zum Einsatz, die eben viele Tassen gleichzeitig zubereitet.

Der Service vonNespresso ist toll. neulich hatte mein Maschinchen einen Defekt: ein kurzer Anruf bei der Firma und ein Abholtermin wurde vereinbart, der auf die Stunde genau eingehalten wurde. Ein junger Mann hat die Nespresso sicher verpackt mitgenommen, mir eine Ersatzmaschine hingestellt und nach einer Woche heil zurückgebracht.

Natürlich könnte ich meinen Vorrat an Kapseln tellefonisch bestellen- Kreditkarte habe ich allerdings auch nicht- aber ich freue mich immer wenn der Kaffee zur Neige geht, dann fahren wir in meine lLieblingsstadt, nach Hamburg. Dort und in einigen anderen Großstädten gibt es ganz tolle Geschäfte mit dem kompletten Angebot: Kaffekapseln, Spezialgeschirr und einer riesigen Auswahl an Espressomaschinen und super nettzer Bedienung und Beratung.

ich bin sicher, Du wirst Feude an Deiner Nespresso und den leckeren Getränken haben.

Es grüßt Dich Astrid

Ronja-Baby

unregistriert

7

Sonntag, 5. September 2010, 08:35

Hallo Guddi,

bevor wir uns einen Vollautomaten gekauft haben, hatten und haben wir auch noch unsere
Nespresso Maschine. Sie ist einfach suuuper. Ich habe die Kapseln immer direkt bei Nespresso
bestellt und konnte per Rechnung bezahlen!! Habe erst vor kurzen für meine Mutter bestellt und
da ging es auch per Rechnung. Ruf doch einfach mal dort an. Der Service ist normalerweise wirklich super
und ich hatte auch schon mal ein Leihgerät als meine Maschine zur Überprüfung dort war.

8

Sonntag, 5. September 2010, 12:37

Tachchen,


Stümmt die Karin hat recht......... dass ging bei Tassimo auch über deren HP und hab grad bei Nespresso geguckt da kann man auch direkt bestellen. 8o Naja vielleicht versuch ich mein Glück nochmal mit ner Nespresso. :whistling:

Ich weiß ja jetzt wer alles eine hat, da kann ich mich ja dann durchprobieren und mich dann evtl. zum Kauf entscheiden! Also verrammelt Eure Haustüren, die Bayern kommen! :exla:

VLG aus Bayern und einen schönen Tag wünscht Euch Monika

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Guddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 5. September 2010, 13:38

Also verrammelt Eure Haustüren, die Bayern kommen!



du bist jederzeit herzlich willkommen, wenn du in der nähe bist ;)


lg guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

10

Sonntag, 5. September 2010, 13:53

Guddi,

vielen Dank, dass ist ja echt lieb von Dir! Wäre ja echt toll wenn es wirklich mal klappen würde! :**: Wir ziehen auch unsere Schuhe aus! :whistling:

VLG aus Bayern und einen schönen Tag wünscht Euch Monika

Social Bookmarks