Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

1

Mittwoch, 9. November 2011, 09:48

Ukraine: Tiere müssen ihr Leben lassen für den Fussball!!!

In der Ukraine werden, um für die Fußball EM 2012 hundesauber zu sein, die Tiere eingefangen, lebendig verbrannt oder vergiftet, so dass sie stundenlang elendig zugrunde gehen.
Hier der Bericht eines Journalisten der ARD:





Ich sah bereits eine ähnliche Reportage im TV und kann nur sagen, es ist mit Worten nicht zu beschreiben. Jaja, der Mensch, wir kennen ihn ja.....

* kopiert aus RSN-Forum

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 9. November 2011, 10:36

Hallo

solange Menschen die Menschen unmenschlich behandeln, solange werden sie es auch mit Tieren tun.

LG Marlies

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 9. November 2011, 12:36

Doris,

es gibt im Internet auch Petitionen dazu.
Aber hier stelle ich so etwas nicht mehr gerne ein.
Dann heißt es sofort wieder, ich würde bestimmt den ganzen Tag lang das Internet auf solche Schreckensmeldungen hin durchsuchen.
Immerhin hat diese Petition dazu geführt, daß sich inzwischen die FIFA eingeschaltet hat. Mit welchem tatsächlichen Erfolg, ist mir leider nicht bekannt.

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 9. November 2011, 13:31

schrecklich !!!!!! :cursing: ;(
ich habe die petition schon vor wochen unterschrieben !

janne, die petition war hier schon mal drinnen:
bitte mitmachen!!!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guddi« (9. November 2011, 13:57)


5

Mittwoch, 9. November 2011, 14:43

Ich bin der festen Überzeugung, daß eine Petition sowohl bei den Politikern, als auch den UEFA - Verantwortlichen ohne finanziellen Druck nur kosmetische Wirkung erzielt.
Daher sollten schnellstmöglich die Marketingleiter der offiziellen EM - Sponsoren in die Pflicht genommen werden. Notfalls über z. B. einen Facebookaufruf, nur einmal eine geplante Kaufhandlung nicht bei einem dieser Sponsoren zu tätigen, sondern dafür einen Alternativproduzenten zu nehmen. Diese eine verlorene Kaufhandlung pro Kunde wird bei den Verntwortlichen ganz, ganz schnell Wirkung zeigen.

Gruß, Frank

Lancelot

unregistriert

6

Mittwoch, 9. November 2011, 19:10

-:- sorry war unaufmerksam, wurde ja schon mal gepostet im September -:-

7

Donnerstag, 10. November 2011, 10:59

es gibt noch eine petition:

http://www.tierschutznews.ch/2011/lounge…er-ukraine.html

"doppelt genäht hält besser".

traurige grüsse,

claudia - die zwar kein fussballfan ist, aber trotzdem diesmal wirklich boykottieren wird!
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

8

Donnerstag, 10. November 2011, 11:03


Ich bin der festen Überzeugung, daß eine Petition sowohl bei den Politikern, als auch den UEFA - Verantwortlichen ohne finanziellen Druck nur kosmetische Wirkung erzielt.
Daher sollten schnellstmöglich die Marketingleiter der offiziellen EM - Sponsoren in die Pflicht genommen werden. Notfalls über z. B. einen Facebookaufruf, nur einmal eine geplante Kaufhandlung nicht bei einem dieser Sponsoren zu tätigen, sondern dafür einen Alternativproduzenten zu nehmen. Diese eine verlorene Kaufhandlung pro Kunde wird bei den Verntwortlichen ganz, ganz schnell Wirkung zeigen.

Gruß, Frank







meine Rede!!!!!!!!!!!!!!




Petition gut und schön, aber hier:

Adidas, Carlsberg, Castrol, Coca-Cola, Hyundai-Kia, McDonald’s, Orange, Sharp und Canon sollten wir ansetzen!!!



Keine Produkte kaufen von Firmen, die solche Veranstaltungen sponsern.

Es ist immer wieder die gleiche grausame Leier, Menschen werden vertrieben, Hunde und Katzen umgebracht, ganze Landstriche entvölkert und zerstört; und wofür?

Für 4 Wochen Geldschneiderei und Völlerei derer, die sich diese Länder zu eigen machen mit ihrem Geld!!

Für mich sind Olympia und die Fußball Großergeignisse gestorben!!

9

Donnerstag, 10. November 2011, 11:11


Petition gut und schön, aber hier:

Adidas, Carlsberg, Castrol, Coca-Cola, Hyundai-Kia, McDonald’s, Orange, Sharp und Canon sollten wir ansetzen!!!

Keine Produkte kaufen von Firmen, die solche Veranstaltungen sponsern.


da hast du vollkommen recht!

und es geht auch sehr sehr einfach!

(danke für die liste!)

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 10. November 2011, 15:40

Für mich sind Olympia und die Fußball Großergeignisse gestorben!!

-:- -:- -:-
Bin gespannt, ob es hier in dieser Zeit trotzdem entsprechende Freds geben wird... :whistling:
LG Heike (ihres Zeichens leicht irritierte Geigenlehrerin :P :D )

@Claudia
Danke für den Link! Habe auch doppelt genäht! ;) ;(
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks