Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2012, 08:12

never alone

Am 25.08.12 ist Leni bei uns eingezogen. Leni ist zwar kein Schnauzer, aber trotzdem "Bartträgerin".
Nach den zu erwartenden Anfangsschwierigkeiten (Leni kannte kaum Hundekontakte), hat sich jezt alles gut eingespielt. Sie liebt Rayu bereits heiß und innig, wobei Rayu sich öfter etwas "genervt" zeigt, Emmy war ja eher eine ruhige Dackeldame und Leni ist total quirlig.
Leni wird diesen Monat 5 Jahre alt und ist ein echt bayrisches Madl. Sie gehörte einer älteren Dame, die sie aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen abgeben mußte.
Ich habe Fotos in der Galerie eingestellt, Qualität ist nicht so toll (iPhone)

2

Dienstag, 18. September 2012, 08:30

Na dann alles Gute für Alle,
unser Ole (lebt bei den Kindern)
war von meiner Nieke anfangs auch genervt und ist es auch manchmal heute noch, sie können unterschiedlicher nicht sein.....aber trotzdem ist er immer Gentleman.....
wenn Leni bei einer älteren Dame lebte ist das ja sicher auch eine Riiiieeesenumstellung für sie.

Viel Freude an den Hundis wünschen
Bettina und Nieke

3

Dienstag, 18. September 2012, 08:44

@ Bettina
Ja, eine "Riesenumstellung", im wahrsten Sinne des Wortes! :)

4

Dienstag, 18. September 2012, 13:46

Schön, dass Rayu nicht mehr alleine ist. Auf den Bildern sehen die beiden zusammen schon wie ein Dreamteam aus :love:

5

Dienstag, 18. September 2012, 14:53

Hallo,
ich freue mich sehr für euch, das sich wieder eine Dackeline in euer Herz geschlichen hat.
LG Sabine

Social Bookmarks