Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Januar 2005, 08:34

Nachtübung OG Köln

guten morgen !

welche portaler werden wir den auf unserer morgigen nachtübung sehen ?

"neugierigbin"

kirsten

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 28. Januar 2005, 08:50

Hallo und guten Morgen Kirsten !
[denksceptic]Ich hab's nicht gewusst ;( [/denksceptic]

Vorgestern im Chat haben einige darüber erzählt, die Bei Euch mitmachen oder vorbeikommen und haben auch erzählt, worum es überhaupt geht.
Leider hatte ich nicht gewusst, dass man für eine Teilnahme nicht unbedingt ein Super-Hundesportler sein muss und somit habe ich uns auch nicht angemeldet.
Auch wusste ich nicht, dass man einfach zum Schauen vorbeikommen kann und nun haben wir was anderes vor.
Traurig, hätte gerne mal wieder Euch und die anderen Portaler persönlich getroffen.

Schade, schade :( im nächsten Jahr sind wir dabei ::

Viel Freude und Erfolg und liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

3

Freitag, 28. Januar 2005, 09:10

schade

:( ;(
das nächste mal sage ich dir bescheid (**)

kirsten

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 28. Januar 2005, 12:17

Hallo Kirsten,

wir kommen mit 10 Leuten aus unserer OG:b:

Bis morgen
liebe Grüsse von
Rita:wi:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

5

Freitag, 28. Januar 2005, 13:10

@riho

supi - wir haben uns wieder viel für mensch und hund ausgedacht.

wir bestimmt lustig- und denkt an die WARNWESTE !!!!

bis morgen
kirsten

6

Freitag, 28. Januar 2005, 13:14

RE:

Zitat

Original geschrieben von akim


.......... und denkt an die WARNWESTE !!!!

bis morgen
kirsten


Wieso, wird bei Euch scharf geschossen??? :-) :-)

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 28. Januar 2005, 13:20

@Enrico
ich glaub',
die haben Karneval, zu der Zeit fliegen doch die Bonbons immer so tief... ;) ;) ;)

...der Fidibus/ Viola

Kirsten, leider ist es zu weit für uns, obwohl wir sooooo gern mal dabei sein würden!!!
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

8

Freitag, 28. Januar 2005, 13:23

:exla: :exla: :-) :exla:

der war gut - ich muss leider sagen, dass ich es selber noch nicht weiss wofür diese gut sein soll - werde es dir aber später sagen (wenn ich nicht erschossen wurde :D )

kirsten

SchnauzSchnauz

unregistriert

9

Freitag, 28. Januar 2005, 16:22

wir kommen auch!

hallo!

ich hab von Lotusbüte den tipp bekommen! wir werdena uch kommen!!!!!!! ich freu mich schon riesig... :-) und rieke würde das bestimmt auch tun! ich hab keine warnweste...! ich werde eine "baumfällerjacke" anziehen, ich hoffe, das is ok, die reflektiert halt leider nich, oder ich kann so fahrad reflektostreifen nehmen! is das ok?!? sonst muss ich noch ganz schnell irgendwo eine her kriegen! aber rieke hat eine an :exla: , also eine warnweste!!! sie sieht ja so süß damit aus :exla: !
also, bis morgen!

mary :p und rieke (**)

10

Freitag, 28. Januar 2005, 16:53

hallo mary,

das finde ich aber schön, dass wir dich mal kennenlernen. bin schon gespannt auf rieke. sie ist dann ja leicht zu erkennen (warnweste).

frag doch mal deine eltern - seit 01.01. ist es pflicht eine warnweste im pkw mitzuführen. du kannst sie dir ja sicherlich leihen, oder?

bis morgen
kirsten


Social Bookmarks