Du bist nicht angemeldet.

MSM

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Struwelliese

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:38

MSM

Hallo,

gebe meinem Bruno eben MSM (gegen HD, aber derzeit mehr aufgrund Verspannungen im Rücken, noch vom Winter/"Eislaufen"), das ich bei DHN bestellt hatte. Allerdings ist dies reichlich teuer. Nun hab ich im Netz nach einer günstigeren Großpackung gesucht und bin auf die Firma www.vitalisis.com aus Österreich gestoßen. Dort ist das Zeug viel günstiger.

Kann mir jemand sagen. ob das günstigere genauso wirkt? Kennt jemand die Produkte von Vitalisis?

Danke für Antwort.

Gruß
Patricia

Dörthe

unregistriert

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:36

Hallo Patricia,

die Firma Vitalisis kenne ich nicht, aber ich habe gute Erfahrungen mit den Produkten von Makana gemacht :D Ich nutze das MSM von dort schon jahrelang bei meinen Hundepatienten.

Einfach unter www.makana.de schauen :thumbup:

Liebe Grüße
Claudia

Struwelliese

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:18

Unglaublich?? Wie günstig ist das denn? Kann ich das MSM für Menschen gleichwertig auch für den Hund nehmen ? (ich weiß ja, welche Menge ich meinem Hund geben muss).
Ich find das MSM auf der homepage nur unter Rubrik "für den Menschen".


Die 1000g Beutel sind ja wahrscheinlich in Pulverform, oder? (Kapseln krieg ich ich in meinen Hund nich rein). :wacko:

Danke nochmal für Antwort :)

Gruß
P.

Dörthe

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:30

gell, ist gut? :thumbup:

klar kannst Du das MSM für den Menschen auch für die Hunde nehmen... und ja, der 1000g Beutel ist in Pulverform...

Liebe Grüße
Claudia

Social Bookmarks