Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. März 2007, 21:36

Labbi mit Bart

Hallo ! Ich bin eben von meiner Gassigehrunde gekommen und musste mir erst mal eine Tüte suchen zum Reinhyperventilieren, da kommt doch eine Frau mit ihrem Hund uns entgegen und sagt doch tatsächlich zu mir oh sie haben aber einen schonen schwarzen Labrador, :-o da bei mir gleich die Schnappatmung eingesetzt hat konnte ich ihr leider keine passende Antwort geben. also wenn ich mir einen schwarzen Labrador mit Bart und Ponny vorstelle kommt mir schon das Gruseln, ich hoffe die Frau wahr einfach nur Nachtblind. Gruss Vogti

2

Samstag, 17. März 2007, 22:07

Hallo Vogti,

darauf gibt es wohl keine passende Antwort :o . Trags mit Fassung und lach dir eins :-) :-) :-) :-)


LG Zendo

3

Samstag, 17. März 2007, 22:17

Naja....ich hab auch erst kürzlich einen RS gesehen, der mehr einem Labbi glich.... :?:
Mußte mich auch aufklären lassen, dass er reinrassig und mit PSK Papieren war. Der hatte auch keine Behänge und nur wenig Bart..... ;)

Also den Leuten nicht übel nehmen.....meint ja niemand bös. ;)

4

Samstag, 17. März 2007, 22:24

heimlich

@Coco ob da wohl jemand heimlich still und leise angefangen hat Schnaulabbis zu züchten :?: währe ja möglich denn Labradoodle gibts ja auch schon oder vielleicht mutiert ja Quindra bei Vollmond nicht zum Wehrwolf sondern zum Labrador. :exla:, werde mal jede Stunde nachsehen ob sie schon irgentwelche Anzeichen hat. Gruss Vogti

5

Samstag, 17. März 2007, 22:24

wir treffen ab und zu einen reinrassigen Riesenschnauzer, der wird wie ein Labrador hergerichte- Bart ab, Pony ab, damit er nicht tropft- und damit er pflegeleichter ist wird er kurz geschoren! Warum nur hat sie keinen Labrador genommen??????
Das fragt sich

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

6

Samstag, 17. März 2007, 22:35

@Vogti

ärger dich nicht! :D

Aber es gibt halt wirklich große Unterschiede vom Fell her bei den Schnauzis.... ;)
Welche, die sehr viel Fell haben, oder eben weniger, oder alles abgeschnitten bekommen......weil pflegeleichter...
Wie sieht denn dein Schnauzi aus? Hast du Bilder in der Galerie?

7

Samstag, 17. März 2007, 22:39

Foto

@Coco ja ein Foto von Quindra ist in der Galerie drin, kannst es Dir ja mal ansehen und mir hoffentlich den Glauben wiedergeben das ich mir keinen Labbi gekauft habe bitte, bitte, bitte

8

Samstag, 17. März 2007, 22:45

zwei Cocos

Schiele ich oder haben wir jetzt schon zwei Cocos einmal am Anfang gross geschrieben so wie Du und einmal klein ????????

9

Samstag, 17. März 2007, 22:49

@Vogti

Hab geschaut, ist eindeutig kein Labbi...... ;) erkennt eigentlich jeder als RS.

Wir haben hier zwei coko, einmal mit c und ich mit k in der Mitte....... :exla:

10

Samstag, 17. März 2007, 22:53

Augen

@ Coko mit k ach so sind`s die Augen geh zu Ruhnke oder so, werde ich blinde Nuss wohl am Montag gleich mal machen, vielen Dank das Du meinen Seelenfrieden wieder hergestellt hast.

Social Bookmarks