Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

1

Freitag, 16. März 2007, 02:13

Erfahrungen mit Tierkommunikation?

Hallo zusammen, heute mal was ganz anderes: hat irgendjemand hier schon Erfahrungen mit Tierkommunikation gesammelt? Ich finde die Idee superspannend und war kürzlich auf einem Vortrag, auf dem die Grundlagen ein wenig erklärt wurden, es wurde recht ernsthaft über die Kommuniktaion mit Tieren via Empathie, Intuition und Fernfühlen referiert und ich bin neugierig, ob daran etwas ist.
Ich hatte schon den Eindruck, daß die Referentin Realistin ist und ihr Können fundiert begründet, aber so ganz traue ich der Sache noch nicht. Ich habe schon sehr abenteuerliche Beschreibungen dazu gehört und gelesen und irgendwie läßt mich das Thema nicht los. Bevor ich tatsächlich eine Beratung oder gar ein teures Seminar buche, hätte ich zuvor gern noch ein paar Erfahrungen gehört.
Neugierige Grüße von Ela


Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 16. März 2007, 09:17

Eine Bekannte von mir ist davon absolut überzeugt.
Sie schickt Bilder von den Tieren zu dieser Frau,
dann kann sie anhand des Fotos mit dem Tier
in Kontakt treten und meiner Bek.über den Hund oder Katze tel.
etwas erzählen.
Ich stehe solchen Dingen sehr skeptisch gegenüber. :?:
Glauben heißt nicht Wissen.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 16. März 2007, 09:26

ICH glaub daß da was dran ist! Habs auch mit meinen schon selbst gemacht - und es war zwar nicht alles 100 % aber so bei 80 % lags!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

4

Freitag, 16. März 2007, 09:32

Vor ein paar Jahr hatte ich mit einem meiner Pferde den Fall, daß ich vor lauter Verzweiflung einen in dieser Szene bekannten Menschen um eine solche Kontaktaufnahme und Hilfe per Foto gebeten habe. Allerdings habe ich diese Person ein paar Jahre zuvor auch persönlich kennengelernt und war damals überrascht, was er über mich analysiert hatte; er konnte vieles wirklich NICHT gewußt haben. Was soll ich sagen, er hat meinem Pferd geholfen.....
Seitdem stehe ich auf dem Standpunkt
" Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die passieren können, ohne das ich es verstehen muß".
Da dieser "Markt" aber sehr undurchsichtig ist, stehe ich den üblichen Anpreisungen generell sehr skeptisch gegenüber, würde aber die mir bekannte Person jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

LG
Sabine

iris judith

unregistriert

5

Freitag, 16. März 2007, 11:06

Wer ?

Sabine, magst du mir den Namen der TK mailen?
LG Iris

6

Freitag, 16. März 2007, 11:14

es funktioniert, ich würde allerdings nicht jedem trauen.

Liebe Grüße Alke

7

Freitag, 16. März 2007, 11:49

Post

@ Iris

hast PN-Post

LG
Sabine

Lancelot

unregistriert

8

Freitag, 16. März 2007, 12:00

Ich weiß nicht! Ich bin zu großer Realist!
Vielleicht hätte ich nach einem "positiven Kontakt" eine andere Meinung. :o

9

Freitag, 16. März 2007, 14:53

ausprobieren

Hallo ! Probiert es doch einfach aus, die Bioresonanz ist doch auch erst jetzt stark im kommen weil sie lange Zeit für Hokus Pokus gehalten wurde, mein zweiter Nachnahme ist von hause auch Skeptiker aber ich habe mich von den vielen positiven Erfahrungen der Portaler leiten lassen und wahr heute mit meiner Hündin das erste mal zur Bioresonanz. Ich habe auch nur Geschmunzelt als eine Bekannte bei meinen Hunden Reki gemacht hat, aber es hilft wirklich, also warum soll die Tierkommunikation dann nicht auch funktionieren, vielleicht setzt ja auch bei einigen Haltern nur der Plazeboeffekt ein, aber wenns Hilft, also ausprobieren schaden kanns auf keinen Fall wenn überhaupt dann nur der Geldbörse. Gruss Vogti

Philiandela

unregistriert

10

Freitag, 16. März 2007, 21:19

Danke euch schon mal für die bisherigen Antworten. Ich denke auch, daß es funktionieren kann, aber auch eine Menge Blödsinn von Trittbrettfahrern erzählt wird.
Ich bin wohl eh viel zu neugierig, als daß ich es NICHT ausprobiere.
LG Ela

Social Bookmarks