Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 19. Februar 2011, 09:02

Schnauzeranhänger für Halskette gesucht

Hallo Portaler,

ich suche für mich, einen Schnauzeranhänger (Kopf oder Komplett) für eine Halskette.

Wo kann ich da was finden?
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

2

Samstag, 19. Februar 2011, 09:05

ich auch

Hallo zusammen,

auch ich suche so einen Anhänger am leibsten für ein Armband!

Freue mich auf viele Vorschläge bzw. Infos :D

LG Petra

Eggertdanny

unregistriert

3

Samstag, 19. Februar 2011, 09:10

Hallo ihr Beiden,

schaut mal dort:

http://www.tiermotivschmuck.com/hundesch…erter-Rute.html

Ich habe auch einen Kettenanhänger mit so einem Schnauzer und finde ihn sehr schön. Man bekommt die Schnauzer mit kupierter und unkupierter Rute. Einfach einmal durch den Shop wühlen und eigentlich müsste für jeden etwas dabei sein, auch vom Material her kann man wählen :D

Viel Glück und Spass bei der Suche!

Liebe Grüsse

Susanne und ihre Jungs :love:

Catweazle

unregistriert

4

Samstag, 19. Februar 2011, 09:15

Hallo


Ich habe von obiger Adresse einen Riesenschnauzer-Anhaenger und nun noch
Ohrringe mit Riesenschnauzer bekommen ;))
Sieht super aus, wie ich finde. Es sind aber keine Stecker sondern richtige
Figuren an einer Kette.

Dort wird auf Bestellung angefertigt. Und in Silber erschwinglich.


LG Petra und Stan

5

Samstag, 19. Februar 2011, 09:21

Danke

Hallo Susanne,

vielen lieben Dank -:-
den Link habe ich mir mal gespeichert, dann werde ich mal ganz in Ruhe suchen und bestimmt auch etwas finden

LG Petra

6

Samstag, 19. Februar 2011, 09:38

Hallo,

hier gibts auch noch schönen Schnauzerschmuck

http://www.gb-schmuck.de/

LG Bea

Lancelot

unregistriert

7

Samstag, 19. Februar 2011, 09:56

Hallo Grisu und Petra,

der Schmuckhändler, den @Bea im Beitrag nannte hat sehr schönen Schnauzerschmuck und eine große Auswahl, und wirklich tolle hochwertige Stücke dabei.
Herr Müller ist sehr nett und kommt auch gerne mal mit dem Schmuck vorbei, er ist in Idar-Oberstein. Als ich noch in Hessen wohnte, kam er und präsentierte mir seine ganze Kollektion, als er auf dem Weg wohin war.

Liebe Grüsse Doris

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 19. Februar 2011, 09:58

Hallo Portaler,

im Vorraus vielen vielen Dank für eure Hilfe und Tipps, werden mich durch die vorgeschlagenen Links durchhangeln, lesen und schauen was es alles so gibt und wie es ausschaut. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nochmals Danke schön. -:- -:- -:-
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

9

Samstag, 19. Februar 2011, 09:59

Danke Doris,

ich werde mit Sicherheit etwas finden .. da bin ich mir ganz sicher
Danke für deine Erfahrung

LG Petra :thumbsup:

Eggertdanny

unregistriert

10

Samstag, 19. Februar 2011, 10:01

Hallo,

ich habe dort übrigens auch noch ein Herz-Medaillon mit Pfotenabdruck gekauft. Drinnen ist jetzt ein Foto von meinem unvergessenen Eggert und auf der anderen Seite ein kleines Haarbüschel von ihm ;( So trage ich meinen Eggert IMMER bei mir und es tröstet etwas. An einer kürzeren Kette habe ich dann den Ganzkörperschnauzer, kupierte Rute, wie es mein Eggert noch hatte. Beide Ketten werden von mir IMMER getragen :**:

Wäre also auch eine Idee für alle, die ihren geliebten Schnauz verloren haben.

Ach so und da fällt mir noch ein, dass ich noch 2 Nomination-Armbänder habe, eines mit dem Namen von Eggert und Motiven, die für ihn passend sind und eines mit den Namen "Rüdiger" und "Luigi". So trage ich alle meine geliebten Fellnasen bei mir :**: Das Gute beim Nomination-Armband ist, dass man sich alles zusammenstellen kann und immer etwas dazukaufen bzw. schenken lassen kann :D Meine sind inzwischen vollständig gefüllt :D

http://www.meintraumschmuck.de/index.php…47_Classic.html

Viel Spass beim Aussuchen!

Liebe Grüsse

Susanne mit ihrem unvergessenen Eggert :love: tief im Herzen und Luigi und Rüdiger, die jetzt einen schönen Spaziergang machen werden :**: :**:

Social Bookmarks