Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

satan2911

unregistriert

1

Samstag, 5. März 2011, 22:17

Seit dem 28.02 wird in Leipzig aus Böhlitz Ehrenberg ein Irish Setter Rüde schmerzlich vermisst !!!!!

an alle die aus leipzig und umgebung kommen !!!!

wo ich gestern durch den wald bin, lass ich diese anzeige, dass einer seinen irish setter seit dem sonntag sucht. habe gleich beim besitzer angerufen um mich zu erkundigen, ob er schon wieder da sei ? leider hat er seit dem von seinem hund nichts mehr gehört. hatte noch gefragt ob er schon anzeigen ins netz gestellt hat, was er gemacht hat. wo ich gestern bei ebay-kleinanzeiger nach geschaut hatte, fand ich keine. so dachte ich gut stellst du eine rein. darauf hat sich der besitzer heute noch mal gemeldet, um sich bei mir zu bedanken. er war sichtlich sehr gerührt, dass so viele anteil an seinem schicksaal haben. andere haben sich auch auf meine anzeige gemeldet, unteranderen auch eine die auch bei ebay diese woche eine anzeige gelesen hat, dass ein irish setter im auftrag von seinem chef ganz dringend verkauft werden sollte. vielleicht ist einer unter euch, wo der nachbar seit dieser woche einen irish setter bei sich aufgenommen hat ??? es muss sich ja dabei nicht um diesen handeln, aber es könnte doch auch sein, oder ??? hier mal die nummer vom besitzer 01772444778 muss ja nicht über mich laufen, bin nur am abend im netz. danke euch schon mal im voraus, in der hoffnung das einer von euch mehr weiß !!!!!! lg.ute

Ähnliche Themen

Social Bookmarks