Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Don Janosch« ist weiblich
  • »Don Janosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 370

Hunde: 1 Riesenschnauzer weiblich geb. 05.02.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 25. Februar 2008, 17:39

Schreck in der Abendstunde

Hallo Inka,
ich noch mal. Auch ich versuche seit Jahren ! mit dem Schäferhundbesitzer aus meiner Schilderung zu reden und ihm deutlich zu machen, dass sein Verhalten gegenüber dem Hund diesen Hund so aggressiv macht. Doch er versteht mich nicht(will mich nicht verstehen) und erklärt mir, dass er die große Ahnung hat, weil er seit 30 Jahren große Hunde hält. Nur, er versteht auch nicht warum, sind die immer so aggresiv. Er hat halt immer so ein Pech mit den Hunden.
Was soll ich da noch machen? Ich glaube fast, er findet es gar nicht so schlimm, wenn seine Hunde andere Lebewesen (auch Menschen) angeifern und angreifen.
Inka, ich wünsche Dir mehr Glück, um dem Schäferhund zu liebe, bei dem Besitzer eine Änderung zu bewirken.
LG Birgit mit Don Janosch

Social Bookmarks