Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. November 2007, 16:44

weizenfreie Lebensmittel

Hallo ! Ich weiß nicht in wie weit ich der Bioresonanz trauen soll wenn es um mich selbst geht jedenfalls war ich jetzt selber mal zu einem Termin und beim Austesten auf was ich alles so reagiere ist auch eine extreme Reaktion auf Weizen und raffinierten Zucker herausgekommen :o bloß was ist denn heute schon noch ohne Weizen und Zucker. Fällt jemandem von Euch da was ein :?: überall wo ich draufschaue ist das Zeug drin. Speziell mal an Rita ne Frage kann man dem Test überhaupt trauen ? Das ich auf ziemlich vieles Allergisch bin wuste ich das wurde auch wegen meinem Asthma schon öfter getestet aber die anderen zwei Sachen sind mir völlig neu :-o . Ich bin mir nicht sicher was durch die Bioresonanz getestet wurde auch der Wirklichkeit entspricht, kann man das auch durch die Schulmedizin nochmal testen lassen :o. Mich würde es freuen wenn sich Portaler melden würden die evtl. auch schon Erfahrungen mit Bioresonanz an sich selber gemacht haben. Ich weiß bloß das es bei Quindra immer ganz gut geholfen hat. Wenn das so weiter geht würden mich bestimmt nicht mal Hardcorebarfer im gewolften Zustand an ihre Wauzis verfüttern wollen. Hoffe doch auf rege Infos von Euch. Gruß Jeanette

2

Freitag, 30. November 2007, 17:18

was ist denn da los?

jeannette!

willst du deinen hinterbliebenen die begraebniskosten ersparen? das waer' mir an deiner stelle aber eher wurschtegal 8-)
und ob abby dich verzwicken wuerd'? nu, ich glaube, dass sie da mehr als jahr dran kauen wuerde... :p

also, bleib mal schoen da und pflege deine allergien. es ist schon so, dass allergien ein bisserl eine modekrankheit geworden sind. in meinem umfeld grassiert nun die lactose- und fructoseintoleranz 8-| . todschick! man kann fast nix mehr essen. jede frau, die was auf sich haelt, leidet darunter. ansteckend ist's offenbar auch, weil kaum hat's die eine, plagen auch die andere schon die "symptome".

ganz ketzerisch: wenn eins seine ernaehrung einigermassen auf naturbelassene lebensmittel einrichtet, den obst- und gemueseanteil zu lasten von brot und teigwaren erhoeht und die vielen angeblich gesunden mit "vitalstoffen" aufgemotzten und/oder waermebehandelten, mit aromen angereicherten fertigprodukte sowie all die snacks und "suessen, fetten teilchen" und auch die vielen nahrungsmittelergaenzungen meidet, so gut es geht, weiters mit zucker und fett spart - natuerlich mit ausnahme der weihnachtszeit, dann legen sich sehr viele allergische reaktionen wieder. wenn du wirklich (nur?) auf weizen allergisch sein solltest, meide vor allem fertige, weisse backwaren - man kann leben ohne sie, bzw. sie einschraenken. gut waer's halt auch, wenn man sich noch ein ruhiges seelenleben leisten koennt' - weil auf angst und kraenkung reagiert eins leicht allergisch :( .

die schulmedizin kann natuerlich auch allergische reaktionen austesten. ist ein relativ langwieriger prozess. wende dich da am besten an ein allergielabor in deiner naehe - und erkundige dich vorher, ob das deine krankenversicherung bezahlt.

alles gute wuenschende gruesse aus wien :wi:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 30. November 2007, 21:34

Hallo Jeanette,

schau mal in die Download Ära unter Gesundheit. Da findest du einen Bericht von mir über die Erfahrung mit der Bioresonanz.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks