Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. November 2012, 14:36

Spinatcremesuppe

Hallo ihr Lieben alle hier,

ich habe da mal eine Frage : Kennt jemand ein Rezept für Spinatsuppe ? Habe schon gegoogelt ist aber nicht das was ich suche, wir haben sie auf einer Weihnachtsfeier vor Jahren gegessen, sie war legger und nu will ich sie machen finde aber nicht das passende Rezept! Mit frischem Spinat ist schon klar, aber irgendwie fehlt der Pepp !!!

Bin wirklich sehr dankbar für Antworten , schönen Restsonntag noch allen

liebe Grüsse Marita mit Anhang Quincy und Maggie-Maus :wi: :wi:

kruemel34

unregistriert

2

Sonntag, 25. November 2012, 16:28

Hallo Marita,

hab zwar noch keine gegessen aber vielleicht hilft dir dies weiter.

http://www.chefkoch.de/rezepte/116776122…cremesuppe.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/928910364…secroutons.html

Lg Silke

3

Sonntag, 25. November 2012, 18:00

Wau Silke -:- , ich danke dir die erste davon könnte es sein . Wir hatten auch noch Creme fraich für drauf , so als Deko und für den Geschmack. Hast mir geholfen , morgen gibts Probe kochen , lieben Dank schönen Abend noch .


Gruß Marita und Anhang

Zibirian

unregistriert

4

Sonntag, 25. November 2012, 18:23

TK Blubb

Paket Sahne

Vielleicht noch ein Löffelchen Maria Hilf :D

Der Ingrid, faul beim Kochen

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 25. November 2012, 18:57

Also für eine Spinatcremesuppe brauche ich kein Rezept. Die mache ich frei Schnauze. Schmeckt dann immer ein bißchen anders, aber immer lecker, je nachdem, was man noch so da hat und nach welchen Gewürzen mir der Sinn steht. Am Ende schön mit einem Schuß Sherry verfeinern. Mjammi.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

6

Sonntag, 25. November 2012, 20:12

Hallo Heike,

das habe ich auch schon Freischnauze gemacht , hat aber leider nicht soo gut geklappt! Aber mit dem Alkh. drin ist auch ne gute Sache, probier ich alles aus 8) . Danke dir fürs Antworten


Gruß Marita und Anhang ;)

7

Montag, 26. November 2012, 09:22

Hallo
Meine Frau macht Schmelzkäse mit rein.

Der Bernd :)

8

Montag, 26. November 2012, 09:50

Hallo Ingrid,

sorry , wat is Maria Hilf ??? :O :O :-O :-O :gr?:


Fragende Grüsse Marita und Anhang

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 26. November 2012, 10:01

Hallo,

bin weder Köchin noch Ingrid, kann aber sehr gut gut essen :D :D Hört sich alles gut an, wann kann man kommen?

Übrigens Maria Hilf ist laut dem Lafer Sepp gekörnte Fleischbrühe, das gibt oft noch den letzten Schliff!!

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Claudia

unregistriert

10

Montag, 26. November 2012, 17:59

Hallo Marita,

unter "Maria Hilf" kenne ich die flüssige Maggiwürze. Übrigens auch sehr lecker auf gekochtem Ei :D .

Vielleicht hat Ingrid ja diese gemeint :thumbsup: .

LG Claudia

Social Bookmarks