Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 08:06

nette Begebenheit

Hallo ! Ich komme gerade mit den Jungs von unserer Gassigehrunde und treffe doch am Kienberg auf einen Mann mit Dobermann oder Frau ich konnte es ja im halbdunkel nicht so erkennen der ohne Leine lief und fragte von weitem ob es ein Rüde sei, da sagte der Mann nein ein Hund. :exla: Die beiden haben dann etwas miteinander getobt und Chepi war es in diesem Moment Wurscht ob er einen Rüden oder einen Hund vor sich hat. ;) Aufpassen muss ich nix desto Trotz denn Chepi ist der Meinung er ist der unumstrittene Chef vom Hellersdorfer Forrest mit seinen 12 Monaten, was sich halbe Hähne so einbilden. ;) Na ja jedenfalls hat der Morgen schon mit einem Schmunzeln begonnen wegen dem nein ein Hund. Gruß Vogti

annesiefke

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:30

lustige Begebenheit

Hallo,

auch ich bekam vor einiger Zeit eine lustige Antwort.

Beim Spaziergang mit meinen beiden Hündinnen sprach mich ein Herr an und meinte, die Hunde haben es wohl nicht mehr so mit dem Laufen. Nachdem ich ihm erklärt hatte, daß sie ja auch schon älter sind, bekam ich die Antwort: Das sieht man, denn der Bart ist ja auch schon lang und ganz weiß. Ich konnte nur noch schmunzeln. :P :P :P



Anne und ihre Renterband

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:01

Hallo Jeanette,

:D :D

Mich fragte mal ein Spaziergänger mit seinem Hund, ob ich Rüden oder Hündinnen hätte. Ich sagte ihm, dass ich Hündinnen habe und dann kam es - er sagte:"Dann nehmen sie die bitte an die Leine, mein Rüde ist heiß." :exla:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:29

zum Brüllen

Hallo Rita ! Na der Satz ist doch wirklich zum Brüllen :exla: , da mustest Du ja bestimmt aufpassen das deine Mädels nicht über den armen Kerl herfallen, wenn der gerade seine Stehtage hatte. :exla: Ich glaube mir wäre vor Lachen gleich an Ort und stelle die Luft weg geblieben. Einfach köstlich, bitte meeehr davon. Gruß Jeanette

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:38

Riiiiiiiiitaaaaaaaaaaaaa! :exla: :exla: :exla:

Wie ist der Gute aus der Nummer wieder rausgekommen? :gr?: :D 8o

Gruß, Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Mariele

unregistriert

6

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:06

Hallo Rita, :thumbup:

endlich mal wieder was zum Lachen! Das war ja ein Scherzkeks! :D :D :D

Einen schönen Tag wünscht
Mariele

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:55

Hallo zusammen,

der Mensch meinte es wirklich ernst. Ich musste mich sehr zusammen nehmen, um keinen Lachkrampf zu bekommen, aber ich wollte ihn ja auch nicht so doof aussehen lassen. Ich habe dann versucht ihm zu erklären, dass Hündinnen heiß werden und zwar in einer bestimmten Zeit, Rüden aber das ganze Jahr deckbereit sind. Seine Antwort:Ich hab doch gesagt, der ist heiß." ;(
Ich habs dann aufgegeben :rolleyes:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

chicalondon

unregistriert

8

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:48

Lachtot



Leute gibbet....

ich habe nun auf der Abendrunde (egal wo ich gehe, sie ist auch da) so ne alte Dame mit einem ziemlich muepfigen Mittelschnauzmix, der poebelt, wirft Muddi dabei fast um und hat Angst (sie aber auch) Immer, jeden Abend fragt die mich aus dem Halbdunkeln, ob das die beiden riesengrossen Hunde sind, die gefaehrlichen. Ich habe immer wieder erklaert...gross ja, gefaehrlich nein. Sie immer darauf...ist da ein Ruede bei, denn Rueden mag er nicht. Ich ja, ein Ruede, ein Maedel, aber kein Prolem. Sie dann panisch an mir vorbei, der Hund klaefft und zerrt. Meine stehen da und gucken nur...sie bleibt dann auch stehen und ich kann nicht weitergehen und sie will mir ein Ohr abquatschen. Ich wurde dann nach dem 20sten mal etwas unfreundlicher und hab gesgat, sie soll doch bitte zuegig weitergehen, denn ich moechte hier in der Kaelte nicht anfrieren.

Gestern treff ich die wieder, gleiche weit hergerufene Frage. Ich habe aber diesmal geantwortet und musste so lachen "Ja grosse Hunde, Tutnixhunde und sehr gefaehrliche Besitzerin, die dazu neigt Mittelmixe wegzutreten, die immer so klaeffen, dass mir die Ohren weh tun!" Ich glaube sie fragt nicht mehr und wenn.....dann muss ich an mich halten.

Wenn ich zu Hause bin muss ich lachen, aber wenn ich so Leute treffe bin ich echt ungehalten mittlerweile



claudia mit dewn riesengrossen gefaehrlichen Hunden...und einer noch ein Ruede

iris judith

unregistriert

9

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:45

Aber Claudia : :dudu: contenance bewahren :exla:....

kaum wieder in germany, schon ist die britische Gelassenheit im :hot:

LG Iris :D

dreamteam

unregistriert

10

Freitag, 15. Januar 2010, 18:40

Hallo zusammen,
wie köstlich :exla: ich habe mich schlappgelacht. Geschichten, die das Leben schrieb, könnte man auch sagen :D :a:

Liebe Grüße Gisela & Aragon

Social Bookmarks