Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich
  • »Tati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 23. April 2006, 10:48

Suche Zwergschnauzer Welpe

hallo

Mein Zwergschnauzer - schwarz-silber, ist vor kurzen im Alter von 15 Jahren verstorben. Aber ohne Schnauzer geht es eben nicht.
Ich suche wieder einen Zwergschnauzer schwarz-silber (Weibchen) mit ca 8 Wochen. Wo in Deutschland gibt es einen Züchter von Zwergschanuzern , der zur Zeit oder demnächst Welpen abzugeben hat ( vielleicht in Bayern, Baden-Württemberg oder Hessen). Ich sucher keinen Zwergschnauzer zur Zucht sondern einfach zum liebhaben. in unserem Haus ist es zur Zeit ohne Hund einfach so ruhig.
und noch ne Frage dazu: Weiviel kosten zur Zeit ungefähr Zwergschnauzer. Ich bin da nicht mehr im Bilde. es sit schleißlich 15 Jahre her undda kostete meine Sina 800 mark
können ihr mir helfen, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Tati

Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

2

Sonntag, 23. April 2006, 10:50

heisser tip

frag doch mal bei anja! die hat noch einen aus dem letzten wurf - schwarz-silber und - vom foto her: wunderhuebsch!

liebe gruesse :)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 23. April 2006, 10:55

Hallo Tati :D

Das tut mir leid für Euch :k:

Schau mal hier bei Anja , von ihr sucht noch der Elvis ein schönes Zuhause.

Elvis von Silverstone

Elvis vielversprechender kompakter Rüde 8 Wochen alt sucht noch ein neues Zuhause. WT 17.02.06
mehrfach entwurmt, gechipt.
Abgabe ab dem 20.04.06
Mutter Alice-Joy v. Silverstone DT-Ch PSK, ISPU Klubsieger, Klubsieger PSK mehrfach BOB u. BIS
Vater X-Ray v.d. Brunnengärten Jahresjugendsg., Bundessieger u.v.m


Besuch ist immer herzlich Willkommen!!
Anja Gehrke 02556/1681

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy, auch ZSss



Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

4

Sonntag, 23. April 2006, 10:59

Hallo Tati,

schau doch mal hier . Unter diesem Link findest Du die Welpenliste des Pinscher-Schnauzer-Klubs. Dort sind alle Züchter aufgelistet, welche im Moment Welpen haben. Die Liste ist nach Farbe und innerhalb der verschiedenen Farben nach Postleitzahlen sortiert.

Gruß Manu

5

Sonntag, 23. April 2006, 11:00


tut mir ja echt leid mit deiner maus.. :(

ich hab den elvis schon in natura gesehen.. ein gaaaaaaaaaaanz feines kerlchen :)
das wäre echt ein toller neuer hund für dich tati.. ;)

versuchs einfach mal.. es lohnt sich..

lieben gruss manu und die drei fussenberger :ga:

6

Sonntag, 23. April 2006, 11:18

Hallo,
ich glaube, Anja´s Elvis ist vermittelt seit gestern.

Gruß, Susanne

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich
  • »Tati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 23. April 2006, 11:48

noch mal zum klar stellen
Ich möchte keinen jungen ich möchte einfach weider ein mädchen
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

8

Sonntag, 23. April 2006, 11:50



na tschuldigung.. wollte dir auch keinen aufzwingen.. :o

war ja auch nur ein vorschlag..

9

Sonntag, 23. April 2006, 12:22

Hallo Tati ,

schau einfach in die Welpenliste vom PSK oder hier im Portal in den Anzeigenmarkt .
Da ist bestimmt ein Hund dabei ,der die Lücke ,die dein Mädel hinterlassen hat ,ausfüllen kann .

Gruß Erika

10

Sonntag, 23. April 2006, 12:31

Hallo Tati!

Also ich habe mir vor einem Jahr eine schwarz-silberne Zwergschnauzerhündin bei dem Zwinger vom Schatzkästle gekauft... Die Züchterin, Frau Öktem, wird vorraussichtlich im Mai wieder :?: ich glaub sogar 2 Würfe mit schwarz-silbernen Welpen bekommen, wenn alles gut läuft....
Sie wohnt in Herdwangen, in der nähe vom Bodensee....
Ich kann sie nur empfehlen, denn ich bin mit meiner kleinen Maus hoch zufrieden....
www.schatzkaestle.de ist ihr Internetadresse!
Ich habe damals für meine kleine Maus 900 € bezahlt...

Ich hoffe, du wirst bald einen Welpen finden, wenn auch nicht bei dieser Züchterin :D

Liebe Grüße. Cosima mit Nicky

Social Bookmarks