Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:54

Schnauz p/s als Model

Halloli zusammen,

war heute bei Freßnapf und habe den neuen Katalog mitgenommen und war super erfreut als ich einen p/s Schnauz als Model sah!!! Einmal posiert er auf einem Hundebett und das andere Mal ganz allein in nem großen Zimmer eingerichtet mit lauter Hundesachen und guckt da aus der totschicken Hundehütte raus!!! :D
Und wenn ich den Katalog so durchgucke, seh ich lauter "Modehunde" die da Werbung machen: Labbis, Möpse, Püdels Westie!!! Sollte da etwa unsere Rasse zum Modehund "verkommen"???? ;)
Weiß jemand, welcher Hunde da Model stand??? Vielleicht sogar hier vom Portal????

Grüßlis
Martina, die sich immer freut, sowas zu sehen!!!

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:46

Hallo Martina,
meine Chica hat vor längerem mal Werbeaufnahmen für den Fressnapf gemacht.
Leider haben wir das Ergebnis nie gesehen.
Möglich wäre aber, dass sie die Bilder erst jetzt genommen haben.
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:50

nö, das ist nicht chica.......
guckst du hier:

Katalog Fressnapf

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:31

Jepp, Kirsten :D :D :D da haste Recht - das ist nicht das Chicamädel...

Danke übrigens, denn dein Link hat endlich dazu geführt, dass ich nun nen Flashplayer installiert habe :exla:

Wohin die Neugier führt tz tz tz :)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Eggertdanny

unregistriert

5

Freitag, 31. Oktober 2008, 07:43

Im neuen Prospekt von Schecker.de, das ich gestern bekommen habe, ist ein schwarzer Mittelschnauzer, der Model steht.

In letzter Zeit habe ich sowieso viele Schnauzermodels auf Seiten von Hundeartikeln gesehen und hoffe, dass unsere Rasse nicht zum Modehund wird!! Pedigree hat wohl damit angefangen, Schnauzer als Models zu nehmen und alle anderen ziehen jetzt nach - habe ich jedenfalls so im Gefühl.

Viele ZS nimmt man in letzter Zeit auch als Model für Hundebekleidung :-o , wie ich feststellen musste 8-)

Liebe Grüssse aus dem hohen kalten Norden

Susanne und ihr Eggert mit Wirbelwind Luigi

6

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:29

:D und ein zwerg ss im diesjährigen ikea-katalog!

viele grüße
heinke

Suzilady

unregistriert

7

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:24

Der Katalog ist toll - lauter Dinge, die man nicht wirklich braucht, die aber wunderbar anzuschauen sind.

Schönes Wochenende
Caroline

Martina

unregistriert

8

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:35

Halloli zusammen,

@Caroline
stimmt, genau das dachte ich auch!!! ;) Aber ich bekomme immer wieder Kataloge zugeschickt über meinen Hundesalon und da sind manchmal Sachen drin, da schlackern mit die Ohren!!! :D

@Susanne
Ich habe auch immer wieder schwarze MS gesehne als "Werbeträger" . Letztens sogar in dem Bekleidungsgeschäft NKD, da machte ein MS Werbung für deren Hundeartikel und bei FRaßnapf kommt auch einer auf ner Verpackung für Hundebeschäftigungsspielzeug!!!
Ich möchte auch nicht, daß unsere Rasse zu einer Moderasse "verkommt" allerdings ist ein bißchen WErbung für unsere Rasse gar nicht schlecht!!! Ich glaube auch nicht, daß sie je so einen Boom erleiden muß wie der WEstie z.B., wobei ich bemerke ,daß der Zwergschnauzer immer beliebter und bekannter wird. Und ich denke mal, wenn der weiße Zwerg mehr bekannt wäre, könnte er vielleicht dem Westie den Rang ablaufen????? :o

Grüßlis
Martina

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

9

Mittwoch, 5. November 2008, 11:26

... ZSs präsentiert ...

... die 'richtige' Liegengröße ... keine Werbeaufnahme!

siehe unter Fotogallerie 'NAPPI-Zwergschnauzer' ....
http://www.bigdog24.de/dbcTrade/premium/v52/index.php?&dbc=02be70c91d38bd5c757e20caa572e2ca

Social Bookmarks