Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 17. März 2011, 17:38

Der teuerste Hund der Welt

Irgendwas machen wir Züchter hier alle falsch, fürchte ich...

Link

Grübelnde Grüße ^^
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Claudia

unregistriert

2

Donnerstag, 17. März 2011, 17:49

Hallo Heike,

den Bericht habe ich vorhin in der Zeitung gelesen...

Ich konnte nur den Kopf schütteln :spinn: . Da hätte ich laaaaange sparen müssen, um mir meinen Wunsch nach zwei Riesen erfüllen zu können...

ABER, wie, Deine Welpies sind preiswerter???? Es heißt doch immer "Züchter sind reich, ein Wurf genügt" :wiewowas: :rot: :rot: :k: :k:

Liebe Grüße Claudia mit ihren "preiswerten" Riesen Artos und Turbo-Tobi

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 17. März 2011, 18:05

Die Rasse mit den (mit)größten Problemen wird hier als "Goldesel" gepriesen. Nicht nur das die Gesammte Zucht in D auf 5 Hunden basiert und sie wirklich schwer mit Erhaltung der Gesundheit zu tun haben, die Rasse war auch noch vor ein paar Jahren Moderasse mit allen bösen Konsequenzen. Jetzt werden sicherlich ein paar Vermehrer auf den Zug springen und zich kranke Hunde produzieren :(

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

4

Donnerstag, 17. März 2011, 18:18

was ist den 1 Milli für eine Hund :thumbsup:
Schockemöhle hat 12 Milli für ein Pferd gegeben :thumbsup: hat auch nur 4 Beine & einen Kopf! :exla:

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 17. März 2011, 18:19

Die Rasse mit den (mit)größten Problemen wird hier als "Goldesel" gepriesen. Nicht nur das die Gesammte Zucht in D auf 5 Hunden basiert und sie wirklich schwer mit Erhaltung der Gesundheit zu tun haben, die Rasse war auch noch vor ein paar Jahren Moderasse mit allen bösen Konsequenzen. Jetzt werden sicherlich ein paar Vermehrer auf den Zug springen und zich kranke Hunde produzieren :(

LG
Deni


Huhu Deni,

ich frage mich auch, wie 11 Züchter in ganz D (eingetragene beim KTR - andere Vereine gibts vielleicht auch?) eine Genpoolvielfalt erreichen wollen - ohne Auslandsreisen kann das wohl kaum funktionieren? :-O
Mir gleicht der zu sehr einem Neufundländer - den ich immernoch vorziehe aus Kindheitserinnerungen :love:

LG
Susanne

EDIT: Jetzt erst Ganzkörperfotos gesehen - das mit dem Neufi bezieh ich jetzt mal nur auf den Kopf ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 17. März 2011, 18:21

Hallo

Na ob das so alles stimmt ?( Ich glaub nicht so wirklich. Papier ist geduldig und es wird im Internet auch viel Blödsinn veröffentlich.
Also, nicht alles einfach glauben ;)

LG Marlies

7

Donnerstag, 17. März 2011, 19:21

Chow Chow

Hallo ! Also für mich sieht das eher nach gedopten zu gross geratenen Chow Chow aus, selbst wenn ich das Geld hätte würde ich diesen Hund nicht kaufen, aber wie alles im Leben ist das eben Geschmackssache. Kann natürlich auch sein das man uns einen Bären ähm Hund aufbinden will zummindest was die Preisgestaltung angeht. :gr?: Lg Vogti

BlackAaron

unregistriert

8

Donnerstag, 17. März 2011, 20:18

Ich weiß garnicht was ihr wollt. :gr?: Mein Hund ist mehr Wert als 1 Millionen oder 12 Millionen :thumbup:
Dafür kannst du Aaron nicht bekommen. Dafür könnt ihr höchstens mal mit spazieren gehen. :exla: :exla:
ICH GEH ABER MIT!!!!

Und warum dieser Chow Chow 1 Millionen wert sein soll weiß ich nicht. Vielleicht weil viel Fleisch dran ist. :exla: sorry -:-

LG
Gaby

9

Donnerstag, 17. März 2011, 23:30

na ja. Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage oder umgekehrt. Wenn ich sehe, zu welchen Preisen z.B. "Fußballstars" gehandelt werden und was sich so manche andere "Stars" einheimsen... Wenn es sich jemand leisten kann und bereit ist, den Preis zu bezahlen, ist es doch ok.

Viele Grüße
Gaby

PS: es ist kein Chow-Chow, sondern ein Do Khy(i) = Tibetdogge, Tibet Mastiff, was aber beim Preis keinen Unterschied macht.

10

Freitag, 18. März 2011, 07:26

geschrieben

Hallo Gabi ! Ich hatte ja auch nicht geschrieben das es ein Chow Chow ist sondern das es für mich wie einer aussieht ;) nur das er eben zu gross geraten ist. Aber wers mag und die Knete hat soll sich das Tierchen halt anschaffen, ich würde jenenfalls gegen meine Jungs auch nicht tauschen. Lg Vogti

Social Bookmarks