Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:13

stiller Bettler

Hallo ! Ich hätte mich heute wieder so was von beömmeln können Chapman steht ja nun immer neben dem Tisch wenn gegessen wird, er sagt keinen Ton er schaut einem halt nur jeden Bissen aus dem Hals wieder raus. Mich stört das nicht solange er mich nicht bedrängt oder anfängt Kopf oder Pfote auf meinen Schoss zu legen oder Arien singt. Aber mein Vater bekommt immer keinen Bissen runter wenn Chapi ihn anstarrt, ist dann irgentwie wie bei Lorriot, ich verstehe das nicht ich esse einfach weiter ohne mich stören zu lassen, aber bei meinem Vater is nix zu machen er kann dann einfach nicht weiteressen und dann seine Kommentare dazu :exla:. Lg Vogti

baluese

unregistriert

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:43

Hallo Jeannette,

ich hab hier auch son Spezi.......

Den schick ich manchmal weg, weil..........kurz bevor der Sabberfaden kommt nervts auch mich..

Also nicht jeder hat ein dickes Fell :D
LG von Barbara mit Morris mit den schönsten Augen der Welt und Lenny, der viel zu schlau ist um zu denken da könnte was gehen...

capolein

unregistriert

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:06

Hallo Jeannette,

:exla:

...solche Bilder kenne ich von "Quarkbällchen-Gordi" auch! Wenn ich mit bei Chefs in der Wohnung bin und es wird Abendessen gekocht, dann ist Gordi promt zur Stelle und beobachtet schon beim Kochen jeden einzelnen Handgriff! Wenn dann gegessen wird, dann wird er zwar auf seinen Platz geschickt, aber die Ohren bleiben auf Empfang, die Nase tropfnass und man kann kein Zwinkern erkennen. :D Im Minutentakt wird sich dann gaaaaanz sachte in Richtung Esstisch gerobbt. Das hat Capolein auch schon so gemacht ^^

Viele Grüße,
Lydia!

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:45

hallo jeannette,

das macht benni auch ! der macht zwár keinen mucks, aber er sitzt vor mir und fixiert mich.
irgendwie hab ich dann keinen appetit mehr und ............. :exla:

er weiß eben, wies geht! so ein blick 8) und wer kann dazu schon nein sagen !
:exla:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

pfeffersalz

unregistriert

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:05

hi,

also bei uns ist das eher umgekehrt - rudolf kann nicht essen, wenn zarah nicht neben ihm liegt und auf ein häppchen wartet :rolleyes:

unsere susa war das ganz anders - die hat ihn öfter im stich gelassen und ist ohne ihn eines blickes zu würdigen. an ihm vorbei gegangen :exla:

lg aus dem scheeigen steirerland vera

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:19

Hallo,

das kenne ich auch :D , mir war heute mal nach Waffelnbacken und im Hintergrund lauerten zwei schwarze Knaben und verfolgten in holder Clubeintracht schweigsam jeden meiner Handgriffe. Als ich Göga ein Versuchsteilchen brachte fehlte nicht viel und Max wäre ihm auf den Schoss gesprungen um ihm ein Stück Waffel zu klauen...verfressene, verwöhnte Bande...aber süß... :**:

Liebe Grüße Jella

ps. ja, jeder Hundi hat ein Stück Waffel erhalten...aber nur ein kleines :D soviel zum Thema : ausgewogene Ernährung ;)
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:10

Stella ist auch so ne Kandidatin die uns das Essen fast aus dem Hals guckt :D .

Sie sitzt da dann auch ganz still,keinen Mucks von sich gibt und starrt und starrt .

Solange sie nur guckt ist "mir"das egal.Haben wir aber Besuch und sie machts,fliegt

sie raus!

Manchmal liegt sie auch unterm Tisch und erhofft sich das doch irgendwer von uns

kleckert :D .

8

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:33

Hallo,

Tequila sitzt beim essen auch immer direkt dabei. Aber uns stört das nicht wirklich, sie sitzt brav neben dem Tisch (wobei ich sagen muss, dass unser Wohnzimmer Tisch eine praktische Größe für sie hat, da kann sie nämlich den Kopf drauf legen :D ) und wartet ob was für sie abfällt. Ich könnte sie aber auch ohne Probleme in ihr Körbchen schicken, wobei sie uns auch von dort aus nicht aus den Augen lassen würde... . Unsere Katzen sind da schlimmer, grad unser Kater. Der holt einem das Essen von der Gabel wenn man nicht aufpasst. Wobei auch das reine Erziehungssache ist aber meine Mutter ist da nicht so konsequent, bei mir traut der sich das nämlich nicht.

LG

Corina

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:46

Also bei uns wird , mein Mann deutlich mehr angebettelt als ich. Wenn wir essen schick ich die Hunde in ihre Körbe, ich kann es nicht leiden wenn die mir jeden Bissen weggucken. Wenn mein Gatte irgendwas isst und die Hunde ihn anbetteln sag der : die betteln nicht, die gucken nur. Betteln wäre für ihn wenn sie die Pfote auflegen oder Töne von sich geben würden. Ja, das sieht glaub ich jeder anders. Wenn wir am Esstisch gegessen haben legt der Riese auch immer seinen Kopf auf den Tisch. Hat schon sein Vorgänger gemacht, unser Rotti nie. Ich glaube das ist ne Schnauzer Marotte.

LG Marlies

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:07

Hallo zusammen,

unsere Hunde bekommen niemals etwas vom Tisch, kennen das also überhaupt nicht und betteln auch nicht. Korry ist nicht mal in der Nähe, wenn wir essen und Julchen liegt in der Gegend herum. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Hunde bei Tisch betteln oder auch nur das Essen von der Gabel gucken. Im Restaurant fände ich das auch fürchterlich, wenn sie anderen Gästen das Schnitzel vom Teller gucken. Wir hatten eine Hündin, die saß immer wie ein Ölgötze in der Diele, während wir aßen (sie kannte es auch nicht, vom Tisch etwas zu bekommen) und sabberte. Sie hatte ja keinerlei Hoffnung, etwas zu bekommen, aber die Düfte ließen ihr wohl das Wasser im Maul zusammenlaufen. Sie war aber auch noch verfressener, als das unsere anderen Schnauzer alle waren.

Grüße von
Rita

Social Bookmarks