Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Juli 2006, 10:46

Für die Norwegenfans unter euch *Fotos*

Hallo

Wir haben das WE in der Hütte meiner Eltern in den Bergen verbracht und ich hab euch mal wieder einige Fotos mitgebracht. Als wir am Freitag auf der Hütte angekommen sind war gerade ein grosses Gewitter über uns und es hat wie aus Eimern geschüttet. Das Gewitter zog aber schnell weiter und bald konnten wir einen wunderschönen Regenbogen am Himmel sehen.


Am nächsten Tag sind wir dann los gezogen. Wir wollten zu einem See gehen um dort ein wenig zu Angeln und zu Baden.




Am Tittilsjøen angekommen


Wir haben schön gebadet. Devine und Yava waren kaum noch aus dem Wasser zu kriegen. Fische haben wir allerdings keine gefangen. Ob wir wohl zu viel geplanscht haben :-)

2

Montag, 24. Juli 2006, 10:47

Ein letzter Blick auf den See bevor es wieder in Richtung Hütte ging.


und hier ein blick rüber auf die Westgaardsetra wo auch unsere Hütte zu finden ist:


Gegen Abend haben wir dann wieder eine kleine Abendrunde gemacht und da war auch noch mal zeit zum knipsen angesagt


Tja, und am Sonntag ging es dann schon wieder nach Hause. Wäre gerne noch einige Tage dort geblieben, aber die Arbeit hat wieder gerufen 8-|

CalamityJane

unregistriert

3

Montag, 24. Juli 2006, 10:55

So schöööön ! Einfach nur toll (**) (**) (**)

Danke für die schönen Fotos -:-

Grüßchen,
Helen

Schnuffel

unregistriert

4

Montag, 24. Juli 2006, 10:57

@Coco

Meine Güte, die Gegend ist ja wunderschön!! Und Eure Fotos sind auch toll!!

5

Montag, 24. Juli 2006, 11:00

Hallihallo!
...wirklich tolle Fotos, da bekommt man ja richtig Fernweh ;)
Gruß, elbri

6

Montag, 24. Juli 2006, 11:42

Klasse!!!

Und sooooooooooooo viel Gegend :-) :-)


Allerdings kratz ich mir grad meine "virtuellen " Mückenstiche :D

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 24. Juli 2006, 12:34

was für schöne Bilder (und Landschaft natürlich......).... :daumen:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Onchi 8505

unregistriert

8

Montag, 24. Juli 2006, 12:35

Danke schön-das sind wunderbare Bilder-direkt zum Einstimmen-vielleicht muß mein Mann bald für ein paar Monate nach Norwegen und Schweden- könnte ihn ja mal besuchen :-) ! LG ELke

9

Montag, 24. Juli 2006, 12:46

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum

Klasse!!!

Und sooooooooooooo viel Gegend :-) :-)


Allerdings kratz ich mir grad meine "virtuellen " Mückenstiche :D


Das mit den Mücken ist halb so schlim. Tagsüber sied man die überhaupt nicht, nur abends halt. 8-| Wir haben dann das Karten spielen auf drinnen verlegt und sind dann später wieder auf die Terrasse gegangen. Da waren dann nicht mehr so viele Mücken unterwegs 8-)

sternenfee

unregistriert

10

Montag, 24. Juli 2006, 13:18

....:a: :klick: :a:

so klasse Bilder ,NEID :D .... davon kann ich hier nur träumen 8-| , wohne nahe einer Großstadt und sehne mich nach soviel Natur pur!!!!
Ganz lieben Dank für die schönen Fotos*schwärm* und die Hütte ,die würde uns auch sehr gut gefallen :D
Gruß Heike mit Camillo

Social Bookmarks