Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 13:15

mein kleiner Hund....

Hallo,
den Kleinen geht es einigermaßen :(

Gestern bekam er das erste Mal Wasser(seit einer Woche Magensonde) verabreicht und nahm es gierig und gut auf,die TA waren zufrieden und meinten es geht vorwärts.

Heute morgen Anruf aus der Klinik: erste Mal Fressen(seit 20.03.09 nichts mehr gefressen!) mit Futterkugeln versucht,leider negativ hat alles reguriert.

Das Problem ist das nicht soviel durch die Magensonde verabreicht werden kann,wie er benötigt um wieder voll stabil zu werden,er nimmt im Schnitt am Tag +- 100Gr. ab!

"Kampfgewicht" bei voller Gesundheit 9,6 Kg ZS schwarz 37cm etwas über 3 Jahre!

Als wir ihn in die Klinik(22.03.09) gaben Gewicht : 8,4 KG
Heute(31.03.09)Gewicht : 7,7 Kg ;(

Diagnose: Lungenentzündung bessert sich,aber die Speiseröhre ist nach wie vor das große Problem und die Muskelschwäche(läßt beim Markieren immer noch Urin laufen,wenn er weiter geht,keine Kontrolle über die Blase,das hat er früher nie gemacht!).

Hoffentlich nimmt er morgen das Futter an,es wird etwas Flüssiger gegeben und wir werden gleich wieder informiert.
Wenn er nicht fressen kann haben wir ein großes Problem ;(

Gruß
Hartmut

Hanifeh

unregistriert

2

Dienstag, 31. März 2009, 13:23

Oh je Hartmut,
so ganz weiß ich nicht, ob dein Posting nun zum Freuen oder zum Heulen ist.... Armes kleines Hündchen!!!

Für die Gewichtsabnahme fällt mir http://www.praxis-shop-24.de/index.php/cat/c58_Fresubin-ENERGY-Drink.html ein. Das könnte man über die Sonde geben...
Li Gr S, daumendrückend


3

Dienstag, 31. März 2009, 13:57

Hallo,
leider habe ih als Antwort falsch gepostet und ein neues Thema angefangen,das wollte ich so nicht.
Danke aber für den Hinweis.

Wenn der Admin das liest bitte das Thema beenden oder löschen,ich habe erneut geschrieben im Thema :

"Hilfe mein Hund ist sehr Krank!"

wolfshund

unregistriert

4

Dienstag, 31. März 2009, 14:32

Hallo

Weiterhin GUTE BESSERUNG für den kleinen Mann.

Schnauzer sind zäh,das wird wieder.

LG Elke

Social Bookmarks