Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baschka

unregistriert

1

Dienstag, 25. März 2008, 11:20

KSA Anmeldeformular für PC

Hi Ihr Aussteller, Schauleiter und andere hilfreiche Geister,

ich suche ein Blanko-Meldeformular für die KSA-Schauen, das ich ohne Einschränkungen am PC ausfüllen kann, also auch Veranstalter, Datum etc. ändern. Auch die Kästchen für die Klassen sollte sich "ankreuzen" lassen. Gebasteltes mit eingefügten Textfeldern etc. habe ich schon. Ich wünsche es mir nur eleganter gelösen, damit auch die Meldestellen nicht mit verrutschten Zeilen etc. kämpfen müssen. Ich würde auch versuchen es neu zu erstellen, wenn Interesse besteht, aber es ist bestimmt auf irgendeiner Festplatte verschollen, oder?

Herzliche Grüße
Baschka.

2

Dienstag, 25. März 2008, 11:27

... wenn Du Word oder OpenOffice auf Deinem PC hast, dann hätt ich da was für Dich ...

Schick mir bitte ne IM mit email-Adresse.

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3

Dienstag, 25. März 2008, 11:37

hallo baschka,

du kannst auf unser og koeln seite ein word doc runterladen. dieses kannst du nach bedarf ändern.

du findest es hier OG Koeln dann auf KSA klicken.

gruss
kirsten

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 25. März 2008, 13:41

Anmeldeformular

Hallo

Hab noch was

http://www.psk-castrop.de/Anmeldeformular_Zuchtschau.doc

LG Ute
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Social Bookmarks