Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Mai 2005, 11:35

Neue Faxnummer der PSK-Geschäftsstelle

Hallo,

ab sofort bitte folgende Nummer für Faxe an die Geschäftsstelle benutzen:

02191-98 30 412

Die alte Nummer 02191-55399 ist [red]NICHT[/red] mehr aktiv.

Eine Veröffentlichung hierzu erfolgt in der PuS Juni 2005.

Danke und Gruß
Manu

Liljakk

unregistriert

2

Montag, 9. Mai 2005, 13:28

Hallo Manu,

habe heute früh erst mit der Geschäftsstelle telefoniert u. gefragt ob alte Fax-nr. noch richtig ist !
Mir wurde gesagt ja :exla:

Nun habe ich die neue benutzt u. mein Fax, dass ich seit 5 Tagen schicken will wird doch tatsächlich gesendet ;)

Vielen Dank für die Info (**)
Vielleicht sollte man die Geschäftsstelle auch über die neue Fax-Nr. informieren :exla:

Grüßchen Kerstin

3

Montag, 9. Mai 2005, 13:44

Hallo Kerstin,

wir haben es leider auch eben erst erfahren, dass die alte Nummer abgeschaltet wurde, daher die Aussage am Telefon. Sorry :klopf3: :D

Gruß Manu

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 27. Mai 2005, 12:56

Telefon und Fax PSK

Hallo ihr Lieben,

in der GS des PSK gibt es zur Zeit Probleme mit der Telefonanlage. Die armen Mädels dort bekommen schon selber bald die Krise. Es quietscht ihnen dauernd in den Ohren am Telefon, weil die bisherige Tel.-Nr. immer aufs Fax geht. Hier nun beide Nummern, die zur Zeit erreichbar sind:


Tel. 02191-9830411 und die Fax-Nr. 02191-9830412



Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Freitag, 27. Mai 2005, 15:41

Na dann kann ich ja nur hoffen, dass mein Fax nach der JSA dort auch wirklich ankam 8-| :?:
Mein Fax sagte: okay :?:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 27. Mai 2005, 16:33

Neue Telefonanlage PSK

Ist doch wirklich toll, daß es dieses Portal gibt!!!!!!!!!!!
Hier kann dann der PSK seine neue Telefon-/Fax-Nummer gaaaanz schnell vielen mitteilen!!!!!!!
(Hintergedanke: JHV 2005 und die dort gefallen dümmlichen Aussagen über dieses Portal)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Pinscher-Phönix

unregistriert

7

Freitag, 27. Mai 2005, 23:39

Dümmliche Aussagen über das Portal.....

(Hintergedanke: JHV 2005 und die dort gefallen dümmlichen Aussagen über dieses Portal)

Melle[/quote]

Hallo Melle,

wir sind ja auch über mysteriose Wege auf das für uns bisher unbekannte Forum gestoßen. Nochmals vielen Dank an die Initiierer, Wir fühlen uns sehr wohl hier, es gibt viele gute Informationen.

Was sind das denn für dümmliche Aussagen gewesen? Wo sind denn da Probleme für den PSK?

Liebe Grüße
MAIKLN

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 27. Mai 2005, 23:48

dümmliche Aussagen

[denktrue]Würde mich auch interessieren![/denktrue]

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Freitag, 27. Mai 2005, 23:54

Hallo

@Melle Die haben die letzte PUS nicht gelesen :exla: :exla: :exla:

Mich würden ja auch die dümmlichen Aussagen intresieren, bin ja so neugierig 8-|

Kan mir schon vorstellen das das Portal "dem" PSK ein Stein im Auge ist, hier fliest Information und wird Weltweit gelesen und diskutiert :D . Nix mehr mit überraschungsefekt :D

Gruß Peter, der etwas sarkastisch gerade ist :D
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

10

Samstag, 28. Mai 2005, 00:23

Ich wusste noch gar nicht dass ICH der PSK bin!!! Falls Ihr Euch meinen Beitrag nochmal anschaut, werdet Ihr sehen dass ICH die neue Faxnummer ins Portal gestellt habe und NICHT der PSK!!! Ich wollte einfach nur nett sein, damit Ihr wieder die Geschäfsstelle erreichen könnt. Da die Geschäftsstelle selber von dieser plötzlichen Umstellung überrascht wurde, hielt ich es für eine gute Idee, da ich weiß wieviele hier lesen.

Ihr werdet dann bestimmt auch bemerkt haben, dass Rita das Problem mit der neuen Telefonanlage hier erwähnt hat und ebenfalls nicht der PSK. Und das, weil Rita wahrscheinlich auch nur nett sein wollte. Ich habe das nämlich nicht mehr getan, nachdem auf meinen ersten Beitrag zum Dank auch noch blöde Reaktionen erfolgten!

Ich werde mich künftig mit einfach nur nett gemeinten Hinweisen zurückhalten!!!

Gruß
Manu (die hier ganz privat im Portal ist und der es hier eigentlich gut gefällt!)

Social Bookmarks