Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Montag, 16. Juni 2008, 16:04

ACHTUNG ABZOCKE ?


Hallo ihrs,

ich habe von einem dubiosen Verein "welpenecke" mit Datum vom 5.6.08 eine Aufforderung zur Zahlung meines angeblichen Mitgliedsbeitrages erhalten.

Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2007 ist fällig.
Bitte überweisen Sie den fälligen Beitrag von 24,00 € bis zum 26. Juni 2008 auf folgendes Konto :blablabla

Mit Datum vom 6.6.08 hab ich eine "Letzte Mahnung" (wenns die letzte ist, ist ja gut :D )
bekommen, auch von diesen Leuten, ich hätte den Mitgliedsbeitrag für 2006 nicht bezahlt.
Mit den üblichen Drohungen :exla:

Verantwortlich zeichnet eine Frau Ute H. (weitere Angaben gerne per IM) und ich weiß nicht, was die von mir will, ausser mein Bestes, nämlich mein Geld :nuho:

Anrufen geht nicht, keine Antwort und kein AB :?:

Hat jemand von euch das Problem auch, oder kennt den Laden ?

Der Ingrid

2

Montag, 16. Juni 2008, 16:11

Du hast deine HP eingetragen und musst lt. AGB'S zahlen....

Der Vertrag wird über einen Mindestzeitraum von 2 Jahren abgeschlossen, wobei das 1. Jahr kostenlos ist. Die Aufwandsgebühr beträgt jährlich EURO. Der Züchter/in kann jederzeit mit einer Frist von 8 Wochen vor Ablauf des Vertrages kündigen. Die Kündigung muss per Einschreiben erfolgen, nicht per Fax oder Email. Es bleibt ihm ungelassen seine Homepage vorzeitig zu löschen. Der anteilige Beitrag wird nicht zurückerstattet.


Den Preis konnte ich jedoch nicht finden...

unter Impressum steht aber Anschrift und Telefon.

Zibirian

unregistriert

3

Montag, 16. Juni 2008, 16:21

Coco,

wo hast Du meine HP gefunden ? Bei denen auf der Seite ?

Ist doch nicht normal, ich kenn die nicht mal :?:

Der Ingrid

Zibirian

unregistriert

4

Montag, 16. Juni 2008, 16:23

Meine HP ist dort nicht verlinkt, es stehen nur meine Anagben über Zwinger, Telefon, Anschrift drin. Die kann man ja werweißwoher bekommen :?:

Die spinnen doch

Der Ingrid

5

Montag, 16. Juni 2008, 16:24

Jo Ingrid,

hab ich.... :D
Und du wunderst dich, dass deine Hunde immer so schnell verkauft sind..... :exla:

6

Montag, 16. Juni 2008, 16:25

Ja, kann im Prinzip jeder einstellen......
Frag doch mal direkt bei anderen eingetragenen Züchtern wie es da so läuft. :D

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 16. Juni 2008, 16:28

Der- oder diejenige war aber nicht sehr gut informiert..... ich wußte ja noch gar nicht das ihr auch Mittelschnauzer züchtet Ingrid ;)

Ist echt immer der Kracher wie manche Leute an Infos kommen :-|
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

8

Montag, 16. Juni 2008, 16:28

Ich sehe gerade, dass Blühmchen in Oranienburg wohnt.... :?:
bin mir aber ganz sicher sie nicht in Oranienburg besucht zu haben...... :exla:


weiter in den AGB's:

Der Züchter ist für den Inhalt seiner Anzeige selbst verantwortlich. Wissentlich falsche Angaben oder Täuschungsversuche, führen zum sofortigen und dauerhaftem Ausschluss bei Welpenecke.de.


Also seit ihr schon mal raus! :-) :exla: :D

Zibirian

unregistriert

9

Montag, 16. Juni 2008, 17:17

Wenn ich da mein www. anklicke, sagt der immer nur was von Webvisitenkartentitel :?:

Aber ich komm da nicht rein ???

Der Ingrid

10

Montag, 16. Juni 2008, 17:26

"Wenn ich da mein http://www. anklicke, sagt der immer nur was von Webvisitenkartentitel "

ist ja auch nicht ausgefüllt.

Frag bei denen mal (schriftlich) an, welche e-mail Adresse bei der (angeblichen) Anmeldung angegeben wurde. Weil... "...Sie bekommen sofort eine Email mit Ihrem Account mit dem Sie sich einloggen können...."

Und frage dann gleich nach, ob sich denn schon mal jemand angemeldet hat.

Die Angaben, welche öffentlich zu sehen sind, müssen bei der Anmeldung angegeben werden und werden dann wohl so auch veröffentlicht, und wohl auch ohne Rückbestätigung !

Für die Webvisitenkarte muss man sich einloggen. Und dazu braucht man dann die Bestätigungs-e-mail.

Will heissen, jeder Hansepampel kann sich mit fremden Federn schmücken und irgendwas dort eintragen lassen.



Social Bookmarks