Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarzespferd

unregistriert

1

Donnerstag, 28. November 2013, 19:11

Pfui

Guten Abend!

Hab mir jetzt die Anleitungen von Riho zu gemüte geführt die im Downloadbereich zu finden sind. prima. :thumbsup: Kann mir nicht jemand helfen wir ich meinem verfessenen Hund Pfui beibringen kann. Hab da irgendwas falsch gemacht und jetzt schlingt er alles runter sobald ich Pfui zu ihm sage, wohl aus Angst das ich ihm was wegnehme. :gr?: Da sind eben auch manchmal Dinge dabei die gefährlich werden könnten. :S

schwarzespferd

unregistriert

2

Donnerstag, 28. November 2013, 19:18

und mein Schwiepa meinte ich soll den Hund mal richtig füttern, er hat Hunger! (glaube ich aber nicht, er bekommt 400 gr Frischfutter täglich plus Leckerlie bei der Arbeit) :gr?:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 28. November 2013, 19:24

Hallo Sylvia,

im Download Bereich findest du auch "Das Erlernen des "NEIN". Das ist genau das, was du brauchst. Wenn du im Alltag zu oft nein sagst, dann nimm ein anderes Wort, z.B. "STOP" oder "WEG" oder irgend etwas, was die spontan einfällt.

Grüße von
Rita

schwarzespferd

unregistriert

4

Montag, 2. Dezember 2013, 13:26

Danke Rita! Hatte bis dahin nur den Anfang von dem download gelesen und für abends als kaminlecktüre ausgedruckt. Als ich es fertig gelesen hatte, ist mir aufgefallen das darin genau mein Problem geklärt wird. :thumbup:

Social Bookmarks