Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. November 2005, 18:57

Neue Fotos

viele, neue, schöne fotos von urbino unter:

http://invite.filmloop.com/x?Psie82xf7qzDPzLYO1Kaymc/Iq9Crwgg&2

das Programm kann bedenklos instaliert werden!!!

Liebe Grüße
Donna & Friedo

2

Montag, 14. November 2005, 19:56

Hallo ! Hab schon mehrmals versucht mich in Urbinos Gästebuch einzutragen leider funktioniert das nicht. Wenn ich die tollen Bilder sehe freue ich mich über die beiden aber gleichzeitig bin ich auch sehr traurig . Ich wünsche den beiden noch viele tolle Stunden schöne Momente und eine bleibende Erinnerung. Und viel Kraft ihn gehen zu lassen wenn es dann soweit ist. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder ich hoffe mit euch. Wenn es dann doch soweit kommt sehen sich die beiden wieder über der Regenbogenbrücke und erinnern sich der tollen gemeinsamen Zeit . Ich denke oft an euch und wünsche euch noch 10............. gemeinsame Stunden Tage Wochen.

Liebe Grüsse Astrid ;( ;(

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 14. November 2005, 23:09

Loop

Sehr schöne Fotos. Was schreibt Astrid da? Ich glaube ich habe wohl etwas versäumt. Es hört sich so traurig an.

4

Dienstag, 15. November 2005, 09:36

hallo irena,

urbino hat einen schweren herzfehler. er ist jetzt ein jahr, einen monat und vier tage alt und die ärzte, haben nicht mehr den funken einer hoffnung... leider ergibt sich ein teufelskreis, ein mechanismus, welcher sich nicht mehr aufhalten lässt. der kleine hatte von geburt an eine verengte aorat, welche zum herzen führte. es bestand die möglichkeit, das sich dies einspielt und das sich dies bis zu seinem 1. lebensjahr nicht verschlechtert. kurz nach seinem 1. geburtstag wurde dann jedoch festgestellt, das sich sein kleines herz sehr schnell, sehr extrem verändert hat. dadurch das durch die aorta weniger blut floss, musste das herz mehr arbeiten, bildete mehr muskeln, welche mittlerweile so groß und stark sind das das volumen der herzkammer bei einem minimum ist, in der anderen herzkammer haben sich so genannte muskelnasen gebildet, auswucherungen. diese versperren dem blut nun den weg aus dem herz.... das herz arbeitet nun immer mehr, auf grund dessen wachsen die muskeln nun unaufhaltlich weiter....
urbino ist oft ohnmächtig geworden, da sein gehirn nicht mehr ausreichend mit sauerstoff versorgt wurde, wenn er sich schnell bewegt... das meine astrid, bei der ich mich an dieser stelle für die lieben worte bedanken möchte... unser gästebuch geht momentan nicht, sollte aber bald wieder funktionieren....

puh .... jetzt brauche ich erstmal frische luft...

alles liebe
sandra und urbino

http://www.derkleineurbino.de

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 15. November 2005, 10:00

Hallo Sandra,

ich stöbere oft auf Eurer Homepage vor allem auch wegen der schönen Fotos und versuche auch immer, mich in's Gästebuch einzutragen.
Daher weiß ich auch von Urbinos Herzfehler und der daraus resultierenden Hypertrophie und habe den so gefühlvoll geschriebenen Beitrag vom 2. November von dir mit Tränen in den Augen gelesen.
Ich wünsche Euch noch eine lange schöne Zeit miteinander, genießt jeden Tag und jede Stunde die Euch verbleibt. Viel Kraft mögen dir diese schönen Erinnerungen dann geben, wenn die Zeit kommt, da Ihr ihn über die Regenbogenbrücke gehenlassen müsst.

Mitfühlende Grüße :k:
Mona mit Uma-Lucy

Leider kann ich mir diese neuen Fotos von Euch nicht anschauen ;( obwohl ich das Programm installiert habe :-o

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 15. November 2005, 10:21

Hallo Sandra,

:k: :k: :k: :k:

und ein:streichenln: für Urbino (**)


Liebe Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Dienstag, 15. November 2005, 10:25

:) hallo rita,

vielen lieben dank auch von urbino ...

viele liebe grüße

sandra und urbino

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 15. November 2005, 10:39

Urbino

Da fragt man sich in solchen Momenten immer warum ausgerechnet er? Möge der Kleine in seinem kurzen Leben noch etwas Freude haben. Ich bin ehrlich gesagt erschüttert und wünsche Euch die Kraft das alles durchzustehen. Wie viele andere Portaler oder alle werden wir Euch die Daumen drücken. Mehr können wir leider nicht tun. Man ist so ohnmächtig in einer solchen Situation.
Fühlt Euch lieb gedrückt.:k:
Irena

primelchen

unregistriert

9

Dienstag, 15. November 2005, 10:50

Der kleine Urbino

Hallo Sandra und Urbino!

Da wird einem richtig schwer ums Herz, so ein süsser, kleiner Sonnenschein! Und dank des guten Fotografen so schön aufs Bild gebracht! Macht so viel Spass auf Deiner Homepage zu blättern, wenn da nicht der Wehrmutstropfen wäre. ;( Aber Wunder geschehen doch immer wieder !?!
Glaube ganz fest daran, ohne Hoffnung ist alles trist und grau!

Liebe Grüsse von Primelchen mit Bruno!

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 15. November 2005, 10:58

achje, der Arme..... ;( das tut mir sehr leid....:k:
viele mitfühlende Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks