Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Duplomami

unregistriert

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:57

Keine schönen Autoaufkleber

Hallo zusammen!



Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wir suchen verzweifelt nach einem schönen Autoaufkleber von weißen Zwergschnauzern. Wir waren am Sonntag auf CACIB in Nürnberg, aber die Aufkleber waren alle voll hässlich. Und im Internet findet man meist nur welche, bei denen die Hunde koupiert sind. Hat jemand eine Idee?



Danke schonmal.



Gruß,

Regina

Philiandela

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:32

Hallo Regina, willkommen hier im Portal!
Schau mal bei www.foto-wird-schild.de - da kannst du den eigenen Hund (oder jeden beliebigen, von dem du Bilder hast) zum Fotostar machen und dir aufs Auto kleben.

LG Daniela

Cheyenne

unregistriert

3

Freitag, 22. Januar 2010, 05:34

i
Hallo Regina, willkommen hier im Portal!
Schau mal bei www.foto-wird-schild.de - da kannst du den eigenen Hund (oder jeden beliebigen, von dem du Bilder hast) zum Fotostar machen und dir aufs Auto kleben.

LG Daniela


Hi Daniela,

Da sag ich Danke für den link hab schon was bestellt :thumbsup:

Lg
Sandra

4

Samstag, 30. Januar 2010, 11:47

Auch von mir vielen Dank für den Link!

Mein Partner bekommt einen tollen individuellen Autoaufkleber von unserer Lotta zum Geburtstag :thumbsup:

Yeannie73

unregistriert

5

Samstag, 30. Januar 2010, 15:57

Hallo,

ich habe für meine Freundin einen Aufkleber von ihrem Collie-/Border-Collie-Mix machen lassen -
und zwar
hier
Was ich hieran so toll finde, ist dass die Konturen sehr schön ausgeschnitten werden!!!

Meine Freundin war begeistert!!!
Und der Aufkleber kam schnell mit guter Beratung (erstes Foto von mir war nicht so gut geeignet!) hier an!!

Für meine Schwester mit ihrem Entlebucher und für unsere schwarzen Schnauzer habe ich
hier
Warnschilder und Autoaufkleber - auch schmale längliche für die Heckscheibe - bestellt!!!

Liebe Grüße,
Svenja

Fuchstanz

unregistriert

6

Samstag, 30. Januar 2010, 18:16

Hallo,

ich habe mir die Aufkleber von ebbi bestellt.

Ebbi findest du in der Mitgliederliste. Er kann dir bestimmt etwas anbieten.

LG Steffi

pfeffersalz

unregistriert

7

Samstag, 30. Januar 2010, 23:07

hallo

ich habe von frank (turbo) ganz tolle aufkleber von meiner zarah bekommen :thumbsup:

lg vera

Social Bookmarks