Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2005, 11:37

Lecken des Penis

Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Unser Anton leckt wie verrückt an seinem Penis. Seit einer Woche können wir nachts nicht mehr durchschlafen, da unser Anton meist gegen 5 anfängt seinen Penis zu lecken (laut schmatzend) sich anschließend schüttelt, einmal guckt ob ich noch da bin und dann wieder in seinen Korb geht. Heute fing er schon 1 Uhr 30 damit an. Hab ihn geschnappt raus zum pullern, dachte vielleicht liegt es daran (mein Mann hat es zum Glück nicht mit bekommen), aber eigentlich machte er nur mir zum Gefallen. Schnuppern war wichtiger. Ich vermute das es mit den heißen Hündinnen unserer Nachbarschaft zusammen hängt. Habe heute früh erst eine Hundebesitzerin gefragt ob ihre Hündin heiß ist, denn er machte Theater. Die Frau steht mit Hündin vor dem Zaun und freut sich, das unser so ein Tam Tam macht. :nuho: Habe sie gebeten weg zu gehen und ihr gesagt das er nicht zur Ruhe kommt. Eigentlich will Anton im Dunkeln nicht raus, doch zur Zeit rennt er schon viertel nach sechs raus.
Was kann ich machen mit der Leckerei? Außerdem wäre es schön mal wieder eine Nacht durchzuschlafen. Über einen Tip von Euch würde ich mich freuen.
LG von einer etwas müden Gudrun & einem "heißen" Anton :o

2

Freitag, 11. November 2005, 11:56

ööööhmmmmmmmmmm, sollen wir mit den Bienchen und den Blümchen anfangen???????????? :-) :-)

Oder das Kind beim Namen nennen? :D

Deinem Anton tut es einfach gut sich zu lecken, ganz einfach.

Mein alter Rüde hat es sein Leben lang gemacht, mit allem "Komfort und Zurück" :p

Solche Dinge sollte man ohne menschliche Gefühle sehen, und wenns den Schlaf wegen der Geräusche stört, dann eben den Hund an einen Platz ausserhalb des Schlafzimmers gewöhnen.

Ansonsten---Sie, die Rüden können es eben :D :D :D :D

vielleicht wird es ja wieder ruhiger, wenn die Hündinnen Zeit vorbei ist.

LG Judy, die sich über nix mehr wundert, was liebestolle Rüden anstellen :-) (**) :-)



canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 11. November 2005, 11:57

hallo gudrun
ich hatte vor vielen jahren auch einen zwergschnauzer der hat das auch gemacht.dabei war er kaum sexuell aktiv an läufigen hündinnen konnte ich vorbei gehen ohne das er zu der heissen dame wollte.es hatte den vorteil das er nie weglief und ich ihn immer unangeleint laufen lassen konnte.aber nun zu deinem problem es hilft alles nichts du musst es ihm verbieten zumal nicht auszuschlessen ist das sonst der tierarzt helfen muss weil der penis nicht mehr zurück an die stelle geht wo er eigentlich hingehört.der penis kann sehr anschwillen und es ist das für hund und mensch eine quälerei den penis wieder unter die haut zu bekommen.mach mal ein handtuch mit kaltem wasser nass und den penis damit kühlen ist zwar für den hund auch unangenehm aber lange nicht so wie wenn der penis ausgeschachtet ist.achja als mein zwerg älter wurde hat er damit aufgehört also nie die hoffnung aufgeben.vielleicht ist der handtuchtrick auch so unangenehm für ihn das er es sein lässt
liebe grüße
martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

4

Freitag, 11. November 2005, 12:37

:D
Was für nen Thema.
Na dann will ich mal auch.
Oscar ist ja mein erster männlicher Welpe-und er reitet auf.
Bei uns glücklicherweise nicht mehr.Haben wir aber auch streng unterbunden!
Aber bei allen Hundedamen und macher menschlichen Dame :-o
Das bei den Menschen unterbinde ich streng.
Aber bei den Hundedamen sollte ich nicht eingreifen, laut Hundetrainerin .
Mit dem Ergebniss, er macht es öfters und die Hundebesitzer greifen dafür ein :nuho: echt supi-
Es wäre nicht sex .zu sehen, heißt es auf dem Hupla ,aber das Oscarchen hat dicke Eier.
Also was macht ihr dagegen ,nix oder greift ihr ein?
Oder schnipp schnapp ,Eier doch ab?
...etwas ratlos bin
Raffaela und Oscar
Ach schlecken tut er bis jetzt nur ganz kurz,na wenigstens was!
Das Schlafen klappt deshalb noch ganz gut
:-)

5

Freitag, 11. November 2005, 12:41

Hallo Gudrun,

ich habe auch so einen kleinen Mann der es liebt an sich rum zulecken ;)
Mein Freund sagt immer,wir sind ja nur neidisch weil wir das so nicht können :exla: :exla: :exla:

Leider hat er durch diese ganze leckerei auch einen Entzündung bekommen, seitdem wir die Entzündung behandeln leckt er sich sehr viel weniger.
Ich muß aber auch dazu sagen,dass wir es ihm mittlerweile konsequent verbieten.
Aber wir haben auch schon die ein oder andere Nacht fast durchgemacht,weil Zwergi meinte liebestoll zu werden :exla: :exla:

LG
Melanie


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 11. November 2005, 13:39

Penis

Mir fällt da einfach nur ein: Mit Essig einreiben, mal sehen ob es ihm dann noch schmeckt. Klingt vieleicht etwas makaber, aber es schadet doch auch nicht..

7

Freitag, 11. November 2005, 13:45

@Gudrun:

es kann eventuell auch ein Vorhautkartharr sein. Hier bringen Spülungen der Vorhaut und/oder Einbringen einer dafür bestimmten Emulsion meist, oftmals leider aber nur vorübergehende, Linderung

@Raffaela

Manche Trainer (ich zähle mich dazu) empfehlen, das Aufreiten generell - es sei denn zum Zweck der gezielten Verpaarung ;) zu unterbinden. Es kann viele Ursachen haben, so ist z.B. Dominanzgebaren ist eine davon, Lustgewinn/Sexualtrieb eine andere. Es ist aber reine Erziehungssache, es abzugewöhnen, und wenn irgend ein unerzogener Flegel-Machotyp bei meinen kleinen, ihm körperlich unterlegenen, Mädels aufreiten will, pflücke ich ihn ziemlich energisch 'runter. Viele Hundeschulen fahren ebenfalls "diese Schiene"; schon in der Welpengruppe ist hier der Trainer gefragt.

Viele Grüße
Gaby

8

Freitag, 11. November 2005, 13:50

@ Irena. Wenn mir jemand mit Essig an die Nudel geht bring ich ihn um: :-| :-| :-| :-| :-|

Norbert nichtschmerzfrei

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 11. November 2005, 13:55

@irena dann reibe dir mal die innenseite deines unterarmes mit essig ein und lass ihn 10 minuten drauf.erzähl mal was du nach 10 minuten gefühlt hast
ach dann nichts für ungut
liebe grüße
martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 11. November 2005, 13:58

Essig

@ Kareem da würde ich dann Chinaöl nehmen.

@ Canis das werde ich gleich nachher ausprobieren.

Social Bookmarks