Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:37

... noch ein Geburtstag!

Liebe Trixie,


alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Laß Dich heute vor allem und allen noch feiern und genieße den restlichen Abend!
Weiterhin natürlich auch viel Erfolg mit Deinen Welpen!


liebe Grüße :408:


Nifu


Gemeint ist: @ Djamila!

Philiandela

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:17

Happy Birthdayyyyyyyyyyyyyyy! Alles Liebe für dich - vor allem Gesundheit, Glück, Reichtum, gute Laune, Zeit, Energie, immer mindestens ein Trio gesunder Riesenschnauzer um dich herum, eine treusorgende Familie und daß dir weiterhin immer zu allem die passende Antwort einfällt :D

Zum anrufen war´s heute schon zu spät - wird aber die Tage nachgeholt!

Liebe Grüße, Ela

Pe.Ess.: Die Steffi und ich drohen unseren Welpen-Guck-Besuch an ;)

notenbella

unregistriert

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 01:49

Liebe Trixie,

auch von uns Dörflern :D ganz liebe Geburtstagsgrüße und Glückwünsche, die Ela soo schön formuliert hat -:-
Dem ist ja wirklich nichts mehr hinzu zu fügen !!!
Im nächsten Jahr müssten wir ja dann eigentlich ALLE persönlich gratulieren, oder :gr?: :exla:

Alles Liebe :**:
Martina mit vier schwarzen und vier "goldenen" ;) Pfoten

Bellamie

unregistriert

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:36

Halli Hallo
Auch von mir alles,alles liebe

LG
Jenny

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:04

Huhu auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich -p-


Social Bookmarks