Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

1

Sonntag, 17. März 2013, 17:18

Kreative Befehle

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach Kreativen Befehlen.
Ich will ja nicht, das mein Gegenüber mitbekommt, wenn ich z.B. dem Hundi sage, das er seine Schuhe aufmachen soll. :rolleyes:
Ich finde auch so Befehle wie: gib Pfötchen recht langweilig.
Da ich weiß, das ihr recht Kreativ sein könnt, fände ich es schön, wenn ihr euch hier mal so richtig austobt.
Vielleicht nutzt ihr ja schon lustige Befehle, ansonsten last euch mal was einfallen.

Bin soooo gespannt auf eure Beiträge.

Lg Silke und die Buben

René R.

unregistriert

2

Sonntag, 17. März 2013, 17:24

Ein Nachbar ( Jäger ) benutzt im Hausgebrauch

z.b.

Pizza Namen

-- hawai = Platz
-- Fungi = Sitz

u.s.w

Lg René

3

Sonntag, 17. März 2013, 17:42

Hallo Silke,

meine Lady geht auf "spring in die Kiste" in ihre Box.

Viele Grüße
Gaby

kruemel34

unregistriert

4

Sonntag, 17. März 2013, 17:55

Klasse,

weiter so.
Duke kann auf "puh, hast du gepupst" Vorderpfoten nach unten und Poppes nach oben.

Lg Silke

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 17. März 2013, 18:08

Bei Easy:

Schnitzel = ihre linke Pfote geben/winken (je nachdem ob ich ne Hand hinhalte)
Kotlett = ihre rechte Pfote geben/winken
Tofu = über die Augen wischen/schämen :D
Hintergrund: Mein Cousin ist Vegetarier und ich fands irre lustig wenn sie bei Tofu ihren Unmut äußert ;)

Will sie noch auf "Soja" zum Schnauben bringen, aber das hab ich noch nicht geschafft zu triggern um es clickern zu können :(
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 17. März 2013, 18:21

Hallo,

Grüß Gott : rechte Pfote,
Bye Bye: Linke Pfote,
Sind wir wieder Kumpels: Linke Pfote ( das speziell für Poldi, wenn er vorher nur Unfug im Kopf hatte) :P ,

Viele lg Bettina

7

Sonntag, 17. März 2013, 18:22

Wir haben auf einem Campingplatz mal einen Schäferhund getroffen,
der auf "Komm mit" anfing zu bellen. :D

JessesGirl

unregistriert

8

Sonntag, 17. März 2013, 21:19

Unser Balu knurrt, wenn ich "Abahachi...mein Bruder" (Der Schuh des Manitu) sage.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 17. März 2013, 22:30

Ob das ein *keativer* Befehl ist ????? :gr?: :D
Jedenfalls er wirkt. ^^

Wenn ich zu Durai sage.... Moni fährt zu Edeka...oder ...Moni fährt zum Doktor !!!!!
geht er ins WZ und legt sich in den Sessel oder er geht in seinen Korb. :thumbsup:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

10

Sonntag, 17. März 2013, 22:58

...so etwas kenne ich auch :love: . Wenn ich weg muss und zu unserer Ridgeback-Hündin sage "verpack Dich", dann geht sie ins Büro in ihren Korb, weil ich sie nicht alleine mit den Äffchen zusammen lasse.

LG
Gaby

Social Bookmarks