Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

1

Samstag, 5. Januar 2013, 22:40

Schutzdienst 24 - Erfahrungen!?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

Kennt jemand von Euch den Shop"Schutzdienst24.de"??

Ich habe dort schonmal bestellt und war recht zufrieden!!
Preise finde ich auch gut!

ABER:
am 05.12.2012 habe ich dort wieder bestellt, gleich per Paypal bezahlt -
inzwischen drei E-Mails mit Nachfragen geschickt, mehrfach versucht anzurufen und einmal per Kontaktformular nachgefragt...
Nichts!!!

Nun:
abwarten??
...oder per Paypal melden und Geld zurück???

Hat da jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?? :gr?:

LG
Svenja

2

Samstag, 5. Januar 2013, 22:46

Hallo Svenja,
mit diesem Shop habe ich keine Erfahrungen, aber mit einem anderen ähnliche Erfahrungen.
Nach 2 Wochen keine Ware, keine Antwort auf Kontakte. Habe dann sofort Antrag auf Paypal-Käuferschutz gestellt und dann nach nochmal 2 Wochen Ware erhalten.
Ich würde das immer wieder so machen, vor allem weil beim Kauf eine Verfügbarkeit von 2 Werktagen angegeben war.

LG von Faith.

Oskar´s

unregistriert

3

Samstag, 5. Januar 2013, 23:07

Hi Svenja,

ich habe mit dem Shop auch keine Erfahrung, aber mit dem Käuferschutz von Paypal und der hat mich sehr beeindruckt. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell und unkompliziert mein Geld zurückbekomme.

Du musst nur beachten, dass Du eine Aufforderung zum Erhalt der Ware über die Paypal Kommunikation mit dem Käufer tätigen musst. Dies dient dann als Beweis, dass er nicht antwortet. Das würde ich an Deiner Stelle sofort machen.

Viel Erfolg und Grüsse
Brigitte

4

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:05

Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit Schutzdienst24! Ich habe dort am vor ca 2 Wochen bestellt und es ist bis heute nichts angekommen! Ebenfalls wie Svenja habe ich direkt mit PayPal überwiesen.

@Svenja: Hast du mitlerweile etwas von Schutzdienst24 gehört oder hast du dein Geld bei Paypal zurückgefordert?

Liebe Grüße

5

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:05

Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit Schutzdienst24! Ich habe dort vor ca 2 Wochen bestellt und es ist bis heute nichts angekommen! Ebenfalls wie Svenja habe ich direkt mit PayPal überwiesen.

@Svenja: Hast du mitlerweile etwas von Schutzdienst24 gehört oder hast du dein Geld bei Paypal zurückgefordert?

Liebe Grüße

6

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:35

Dann holt man schnell Euer Geld über PP zurück ;)

Yeannie73

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 01:55

Huhu,

sorry, habe es gerade erst gelesen... :(

Nachdem wir über google eine Mali-Zucht an der gleichen Anschrift, mit der gleichen Fax-Nr. gefunden hatten,
habe ich auch dort über Festnetz UND Handy angerufen - mehrfach!
NICHTS!!! :m:

Danach habe ich über Paypal einen Konflikt gemeldet - dann bekommt man den Hinweis, dass man quasi in der Beweispflicht ist...
Aber nach Schilderung, hatte ich schnell mein Geld!!

Wenigstens das!!!

Fand die Sachen und die Preise eigentlich gut!


Die Homepage wifd aber scheinbar aktualisiert!?

In einem anderen Forum habe ich durch Zufall von einem ähnlichen Onlineladen gelesen:
erst vereinzelt spät - dann gar nicht geliefert - jetzt ist der Laden dicht!

Aber an Schutzdienst24 hängen - der Anschrift und Tel.-Nr. nach -mehrere Onlineläden dran... X(

Hoffe, bekommst auch Dein Geld zurück!!

LG
Svenja

Yeannie73

unregistriert

8

Donnerstag, 7. Februar 2013, 01:58

Ps.: @Aika:
hast Du Dich nur fur dieses Thema angemeldet???

:gr?: :gr?: :gr?:

9

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:02

Hallo. Vielen dank für eure Rückmeldungen :)

Ich habe eben einen Antrag auf Käuferschutz gestellt und hoffe dass ich mein Geld bald zurückbekomme. Ich bin echt froh diese Bestellung über Paypal gemacht zu haben, denn bei einer Überweisung würde es bestimmt schwieriger werden!

@ svenja: Ja ich habe mir nur deswegen hier angemeldet weil ich gerne wissen wollte wie du den Fall geschlossen hast :) aber mir gefällt es recht gut hier, deswegen bleibe ich aufjedenfall :thumbsup:

Yeannie73

unregistriert

10

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:05

Hallo Aika,

nach Käuferschutz-Antrag ging es bei mir recht schnell! :thumbsup:

Schade, aber letzte Möglichkeit, nachdem ich über einen Monat gewartet habe!


Dann wünsche ich Dir viel Spaß hier!!!
...stell Dich doch mal unter Mitgliederneuvorstellung vor!! ;)

LG
Svenja

Social Bookmarks