Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:24

Doppelbox Extraanfertigung Wo???

Hallo mal wieder,

nun suche ich jemanden, der mir eine Hundedoppelbox fürs Auto fertigen kann.
Leider habe ich keinen Combi, so dass es also nicht so leicht ist eine geeignete Box zu finden.
Vielleicht kennt ja einer jemanden, der so etwas hobbymäßig oder beruflich baut oder jemand hat eine Doppelbox abzugeben.
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen, auch pn sind erwünscht.

Danke schon mal... -:- -:- -:-

Antons Frauchen

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:10

Doppelbox

Hallo,
wir hatten auch dieses Problem,
wir haben einen Combi, aber es passte keine Normbox hinein.
Bei Erwin Geiger haben wir uns eine auf Maß anfertigen lassen und sind sehr zufrieden.
Ich weiß natürlich nicht, ob er auch welche für PKWs baut, aber du kannst ihn ja mal fragen.

WWW.erwingeiger@t-online.de


mit freundlichem Gruß
Rosemarie

3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:50

rosemarie, der link funz nicht. :-(

gruss
gabi

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:01

link

@gabi das ist kein link, du musst nur den hinteren teil beachten. es geht hier nur um die emailadresse
erwingeiger@t-online.de

hab da schon mal hingeschrieben

Hartmut123

unregistriert

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:12

Doppelbox

hallo
ich gehe mal davon aus das wir schon kontakt haben aber nochmal ich kann einen hersteller
empfehlen der liefert super arbeit ab.
wenn interesse besteht nur mal kurz durch mailen
grüße Hartmut

Emma Piel

unregistriert

6

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:39

Doppelbox

Wir haben uns von Fam. Schleicher, Firma Dogbox welche anfertigen lassen, sind sehr zufrieden. LG Emma Piel

7

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:57

Hallo,
ich habe mir letzten Monat eine Doppelbox bauen lassen, sehr gut und guter Preis.
Ist in Gütersloh, kann man abholen oder zuschicken lassen.
www.fhg-dog-systems.de

Viele Grüße
Bettina

8

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:48

Versuch es doch einmal hier www.kleinmetall.de

albert`s Uta

unregistriert

9

Mittwoch, 11. Mai 2005, 20:30

Hallo
Wir haben unsere Boxen von der Firma Schmidt. Die bauen auch ganz tolle Hundeanhänger. Telefon 07774/7798. Die haben ach eine Internetseite.
Viele Grüße
Uta´s Albert :-)

Inyanka

unregistriert

10

Mittwoch, 11. Mai 2005, 20:32

Stoffbox

Hallo,
ich weiß ja nicht wir groß die Box sein muß, hatte das selbe Problem bei meinem C3.
Nach langen Überlegen habe ich mir eine Stoffbox bei der Hundeschule-Aschaffenburg
besorgt, sie ist 90cm X 90cm in der Grundfläche. Bin sehr zufrieden damit, da ich drei Hunde unterbringen kann, ohne das Auto "umzubauen", das Hundezelt kostet 149,- Euro.
Vorteil ist, man kann es so klein zusammen rollen das es in einen Rucksack passt und man kann das Hundezelt auf einer Wiese aufstellen und mit Zeltheringen befestigen.

LG
Inyanka


Social Bookmarks