Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. September 2006, 14:24

Urlaub in Kroatien

Halli Hallo ,

sind wieder aus dem Urlaub Zuhause.
Möcht nur nen kurzen Urlaubsbericht abgeben.
In der ersten Woche sind wir nach Zadar auf einen ca.4 ha großen Campingplatz gefahren da war es wirklich schön ,super Wasser nicht so viele Leute sehr saubere Toiletten und Waschgelegenheiten. Alles sehr unkomliziert keiner hat krumm geschaut wegen der Hunde .3 Sterne Camping Hotel Alan Starigrad Paklenica

Und dann hatten wir noch eine Woche Bijela Uvala in Porec gebucht .4 Sterne von denen aber nix zu merken war.Die Toiletten waren veraltet und schmutzig obwohl mehrere Putzfrauen den ganzen Tag geputzt hatten. Der Platz war 42 ha groß der Hundestrand war ein Witz total klein und so felsig da konnte man die Hunde gar nicht rein lassen.Lauter Deutsche und die sind ja so spießig was Hunde anbelangt sogar wenn sie selbst einen am Strick haben.
Zum Gassi gehen entweder meilenweit laufen oder auf eine kleine Wiese.Strand hat es da so gut wie gar keinen gegeben alles sehr felsig.Und zum Pool ist man sich einen Wolf gelaufen.(2 Kinder im schlepptau)
Ich will ja auch gar nicht jammern wir wußten ja was wir gebucht hatten ich meine das er größer war als der erste aber das er solche Dimensionen hatte konnte man nicht ahnen.

Fazit ,; so ein großer Platz wird uns nicht mehr zu Gesicht bekommen .Man muß halt alles erst einmal ausprobieren.Und darum sind wir jetzt ein bisschen schlauer.

Unsere Hunde hatten Durchfall vom Salzwasser haben wir auch bei den großen wieder gut hinbekommen aber der kleine 5 Monate alte Zwergi hat es nicht so gut weggesteckt und da bin ich in Porec zu einem Tierarzt also da kann man nicht meckern alles super sauber und sehr netter und kompetenter Tierarzt.

LG Ute

Social Bookmarks