Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1

Montag, 23. August 2010, 16:09

Amrum

Huhu, ihr,

war schon jemand von euch auf Amrum? Wir würden im September gerne hin, aber die Meinungen über Amrum mit Hund

gehen stark auseinander.

Vielen Dank, LG ELke

Lancelot

unregistriert

2

Montag, 23. August 2010, 17:33

Moin Elke (wieso gehst Du fremd??? :D )

Wegen "Föhr" könntest Du mal "schwarze Engel" befragen, sie kennt sich dort aus. Ist doch wurscht ob Amrum oder Föhr. ;)
Wenn Du fährst, treffen wir uns am Anleger, gestern war ich auch dort. Es gibt ein tolles neues Fährschiff "Uthlande" welches jetzt auf die Insel fährt.
LG Doris

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 23. August 2010, 18:23

@ lancelot: dann nix wie rüber......................... :exla:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Onchi 8505

unregistriert

4

Montag, 23. August 2010, 20:53

Hallo Doris, ;( Sylt wird mir langsam zu voll..leider. Probiere mal was anderes, Amrum soll ja einen wundervollen Strand haben.
Ich melde mich bei dir, LG ELke

Oskar´s

unregistriert

5

Dienstag, 24. August 2010, 10:37

Hallo Elke,
;( Sylt wird mir langsam zu voll..leider.
das kann ich nur bestätigen. Ich bin gerade von 2,5 Wochen Sylt Urlaub zurück und wir denken auch darüber nach, uns für die Hauptsaison anders zu orientieren. Wenn das Wetter toll ist und alle am Strand sind, ist es O.K., aber wenn kein Strandwetter ist, weiss man nicht mehr wohin...

Zum Thema Amrum kann ich leider nichts sagen. Ich kenne sonst nur Norderney und Juist.

Grüsse
Brigitte

Lancelot

unregistriert

6

Dienstag, 24. August 2010, 11:06

@ Oskar's
Hallo Brigitte,
sei froh, daß ihr zuhause seid, seit gestern Abend tobt ein Sturm übers Land mit heftigen Orkanböen, ganz besonders drüben, 126 km/h in Hörnum. Beängstigend :huh: Wir hatten Warnstufe Rot.
LG Doris

7

Dienstag, 24. August 2010, 12:23

Hallo Elke,
meine Mutter und ihre Freundin haben mit ihren beiden Hunden bis vor 3 Jahren regelmäßig Urlaub auf Amrum gemacht .
Sie haben sich dort so wohlgefühlt, daß sie gleich wieder für das nächste Jahr gebucht haben.

Gruß Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Social Bookmarks