Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juni 2005, 21:01

Hunderally

Hallo liebe Schnaupi Freunde,

die Ortsgruppe Bochum richtet zusammen mit dem RWS Westfalen (Klub der Weissen Schweizer Schäferhunde) und der SV OG Herne Mark

am 17.09.2005

eine Hunderalley rund um das Gelände des SV Herne Mark aus.

Es ist ein Spaßturnier, an dem jeder Hunde, unabhängig von Alter, Rasse und Ausbidlungsstadium, teilnehmen kann. Der Spaß aller Beteiligter steht klar im Vordergrund.

Zur Näheren Information haben die Vereine eine Infoseite eingerichtet, über die Ihr Euch dirket anmelden könnt:

http://www.hunderallye.whitedog-page.de/index.htm

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Portaler aus der Umgebung zu diesem Spaßturnier kommen würden, denn lustig wird es garantiert.

Liebe Grüße

Jenny
(die zwar nicht in Bochum in der OG ist, aber fleissig mithelfen wird :-))

2

Sonntag, 26. Juni 2005, 10:12

Hallo Jenny,

schade, wäre gerne mit meinen beiden ZS gekommen, aber leider ist am diesem Tag bei uns in Witten-Sprockhövel die Deutsche Meisterschaft Agility. Auch wenn ich nicht starten sollte, werde ich dort helfen müssen. :-o

Aber vielleicht ein anderes Mal. -:- -:-

Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Spaß. :-) :-)

LG Gabi

3

Mittwoch, 6. Juli 2005, 16:26

Hay,
wir haben soetwas mal vor etlichen Jahren in unserer OG gemacht, es hat zwar in Strömen geschüttet, aber es hat Hund und Herrchen bärig Spass gemacht. :)
Also wer die Möglichkeit hat, sollte soetwas unbedingt mal mitmachen.

G.

4

Mittwoch, 10. August 2005, 13:23

Nochmal nach oben hol.......

Hallo Zusammen,

Langsam rückt der Termin immer näher und ich wollte mal wissen, ob nicht jemand Lust hat mitzumachen?

Liebe Grüße

Jenny

5

Mittwoch, 10. August 2005, 21:09

Hallo Jenny.
gerne würde ich da mitmachen :?: :?: :D aber leider ist es sooooo weit weg .

LG
Christel

Social Bookmarks