Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchnauzSchnauz

unregistriert

1

Donnerstag, 12. November 2009, 16:43

nochmal ich: Suche Klinikempfehlung bei 37213/Kassel/Göttingen

Hallo,

also es steht jetzt fest. Jette soll aufgrund Ihrer Veränderungen in dem linken Schultergelenk operiert werden (vermutlich OCD). Ihre Schmerzen scheinen trotz Schonung nicht aufzuhören und auch eine Zweitmeinung hat dieses Vorgehen empfohlen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Tierklinik. Empfohlen wurde Hannover, ich würde aber gerne noch weitere anfragen um Vergleiche der Vorgehensweise und der Kosten zubekommen.

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen bei einer Klinik in der Nähe von Kassel oder Göttingen?

Es wäre schön da Meinungen zu hören,
Danke!

Mareike

2

Freitag, 13. November 2009, 13:45

Hallo,

wir haben hier: http://www.tierklinik-werl.de/ bei dem Dr. Tim Kaiser gute Erfahrung gemacht. Ist zwar auch nicht gerade um die Ecke von Kassel aus, aber es lohnt sich. Unsere Airedale-Hündin war vor gut einem Jahr ständig am Humpeln und Dr. Kaiser hatte schon bei unserem Reinkommen die richtige Diagnose gestellt, wo andere Tierärzte seit Monaten ohne Erfolg herumgedoktort haben. Seitdem ist unsere Hündin beschwerdefrei.

Viele Grüße,
Kerstin mit Lara & Felix

3

Dienstag, 17. November 2009, 11:33

Hallo, ich war mit meinem Hund in Kassel in der Tierklinik Dr. Döring in Kassel, Umbachsweg 8. Die Behandlung fand ich sehr gut. Mach Dich aber auf lange Wartezeiten gefaßt bzw. sei ca. 1 Stunde vor Beginn der Sprechstunde dort, dann kannst Du Glück haben. Dort sind mehrere Tierärzte, die auf unterschiedliche Gebiete spezialisiert sind.

Ich wünsche Euch viel Glück!

4

Dienstag, 17. November 2009, 11:40

Hallo,



also ich kann die Uni-Klinik Gießen empfehlen, das ist ein Wahnsinns Komplex mit einer vielzahl von Tierärzten für jeden Bereich



Justus Liebig Universität Gießen

http://www.vetmed.uni-giessen.de/kli.htm



hier bist Du in den besten Händen



LG Anja



Hilfe warum ist meine schrift so komisch, was sind das für zeichen

Ute

Newbie

  • »Ute« ist weiblich
  • »Ute« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 205

Hunde: RS s Rüde geb. 29.07.1995 gestorben 17.08.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 17. November 2009, 12:58

Hallo,



ich kann die Tierklinik in Hofheim am Taunus empfehlen.

www.tierklinik-hofheim.de



Lieber Gruß

Ute

Social Bookmarks