Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:15

Hunde fotografieren

Mir ist heute der Windhundkalender 2006 angeboten worden. Er enthält einmalige Fotos , ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Walther

2

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:21

Kalender

Also ich mag ja gerne schlanke Hunde. Aber müssen die denn wirklich soooooooo aussehen? :?:

Das Februar Bild finde ich erschreckend. Wenn so ein "mageres Gestell" mal krank wird, ist es ja fast schon tot!

Das kann doch nicht gesund sein :(

Nachdenkliche Grüße
Manu

3

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:26

@ Walther-SUPERSCHÖNE PHOTOS -:- -:-





@ Nucki :D das sind WINDHUNDE und die sind soooooo klepperdürr :-) nur die dünnen können richtig gut rennen :-)


LG
Christel

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:27

Tjaaa, DEN als RIESENSCHNAUZERkalender.... würd ich sofort nehmen. So nehm ich erstmal den von Heike :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Unschuldslamm

unregistriert

5

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:32

Ach, Nucki,

für UNS ist doch das Figürchen kein Thema ;)

Wahrscheinlich sind die Afghanen genauso klapprig, man sieht es nur nicht wegen des ganzen Gewusels an Fell. Und umgekehrt: Tyga und Nucki sind unter ALL dem Pelz sicher auch ganz schnittig :D

Aber ernsthaft: ich bin auch für schlanke, sportliche Hunde.....aber SO mager wär's mir dann zuviel...äh..zuwenig. Aber meine Hunde machen ihren Sport ja auch bloß zu ihrem eigenen (und meinem) Vergnügen und müssen daher nicht abspecken, um NOCH schneller zu sein.

das Unschuldslamm
das futtern kann :-)


edit: aber super-Fotos sind das schon, Nucki, oder? (**)

6

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:42

Schööööne Bilder Walther,

ich oute mich mal als Afghanen und Saluki Fan.

Wenn die Afghanen durch den Ehrenring bei großen Schauen schweben, dann hab ich immer Gänsehaut und feuchte Augen.


Aber für diese Hunde bin ich zu rustikal :D :D die Riesen und ich passen viel besser zusammen.

LG Judy

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:26

Hallo Walther,

ein sehr schön gemachter Kalender.

Ich habe aber das dringende Bedürfnis, den abgebildeten Hunden was zum Futtern zu schicken :D


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

8

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 00:31

Hallo

Der Fotograf hat das Auge für den richtigen Augenblick.

Wobei der November mein (traum) Hund ist, wen ich mal noch älter bin und kann mich nicht mehr bücken, kommt so einer ins Haus :D

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

9

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 00:35

das sind wirklich wunderschöne bilder!!!! bei patricks eltern in der nähe wohnt eine frau mit drei salukis, die sind ein wenig kräftiger als die hunde im kalender. aber die drei sind wahrscheinlich auch keine sporthunde...


ciao, julia (die auch ein saluki-fan ist und einen jungen irish wolfhound hat :exla: )

10

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 01:05

Schöne Fotos

Ein wirklich toller Kalender mit sehr schönen Bildern. Mir gefällt der Oktober am besten. Obwohl ich wie Caneer denke: wenn überhaupt mal ein Windhund, dann am ehesten ein Irish Wolfhound. Ansonsten trifft Wum es so ziemlich auf den Kopf: zu rustikal für diese anderen zarten Geschöpfe :-) !
Viele Grüße, Britta

Social Bookmarks