Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:02

Tierarzt im Landkreis Uelzen, Nds. gesucht

Hallo, suche für eine Bekannte einen neuen TA im Landkreis Uelzen in Nds. Sie ist erst umgezogen und kennt dort auch noch nicht viele um nach Empfehlungen zu fragen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Danke.

Gruß Maus

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:01

Hallo Maus,
unter Umständen kann ich Dir da helfen. Denn meine ehemalige Hündin mit ihren neuen Besitzern in Uelzen und ich kann nachher mal anrufen und mich erkundigen wo sie mit ihr zum Tierarzt hingehen.

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:05

Hallo Gaby,

also das wäre wirklich supernett von Dir.

Danke :)

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:19

Hallo Maus,
habe Dir gerade eine IM mit den Infos geschickt!!

Zibirian

unregistriert

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:30

Hi Maus,
wenns etwas weiter entfernt sein darf :

Tierklinik Lüneburg
Stadtkoppel 5c
21337 Lüneburg

www.tierklinik-lueneburg.de

Super nett, super kompetent, super erfahren, rund um die Uhr im Einsatz, hervorragendes Equipment bis hin zum CT für Tiere.

Wenn es bei uns "ans Eingemachte" geht, ist das die Adresse der ersten Wahl.

Der Ingrid

Social Bookmarks