Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. März 2009, 14:43

Bilder von X-Man

Hallo liebe Portaler,

ich habe es doch wirklich geschafft eben im Test Forum ein Bild hochzuladen ::



unsere 1. Pause beim Abholen

2

Freitag, 6. März 2009, 14:44

so hat der kleine Rocker im Auto gelegen



3

Freitag, 6. März 2009, 14:45

es regnet ich will schnell nach Hause


4

Freitag, 6. März 2009, 14:47

ich kann kein Wässerchen trüben

:-)




5

Freitag, 6. März 2009, 14:48

wenn mir jetzt noch jemand verraten tut warum bei meinen Bilder die Größe dabei steht, dann wäre das gut.

Ich habe die Bilder extra auf max. 50 KB verkleinert, hatte ich irgendwo gelesen das ich das machen soll.

schwarzer Teufel

unregistriert

6

Freitag, 6. März 2009, 15:32

Hallo Monika,
erst mal herzliche Glückwünsche zu deinem Kleinen. Der ist ja echt knuffig. Aber ich bin Froh das ich diese Phase überstanden habe. Bei unserem war das nämlich ein fulltime job ohne die Möglichkeit nachts durchzuschlafen. Ich hoffe dir geht es da besser.
lg sonja

7

Freitag, 6. März 2009, 15:56

@moruba
Hallo Moni,
ein süßer Fratz (**) !!!freue mich drauf ihn live zu erleben :)
die 50 kb beziehen sich m. E. nur auf die Bildergalerie-( soweit ich weiß, sicher bin ich mir da net )
haste genug vorgeschlafen, die Tage und Nächte sind nun kürzer, gell ?? :-)

LG Nani (Christiane)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Mariele

unregistriert

8

Freitag, 6. März 2009, 17:10

Hallo Monika,...... :exla: .... -:- ...... :) ....... :k:
mein Gott, ist das ein süßes kleines Kerlchen! Genieße die Zeit mit vollen Zügen, wo er noch ein Baby ist. Die Zeit geht so schnell vorbei, und die Welpenzeit ist nun mal die schönste, aber auch die anstrengendste. Schön, dass Du trotzdem die Zeit gefunden hast, uns mit Bildern daran teilhaben zu lassen. Aber natürlich lieben wir auch unsere erwachsenen Racker, und die Bindung wird immer tiefer.
Viel Glück mit dem kleinen "Spatz".......... :647:
Mariele

9

Freitag, 6. März 2009, 19:15

hallo ihr Lieben,

ich konnte euch doch nicht so lange im Regen stehen lassen :)


@Nani,
ich hoffe wir sehen uns morgen


10

Freitag, 6. März 2009, 19:41

X-Mann ist super süß!!!

X-Mann ist echt noch ein X-Baby, einfach toll!!! Viel Freude und gute Gesundheit euch beiden!!! (**)
Liebe verregnete Grüße

Social Bookmarks