Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. August 2013, 20:32

Geräusche von oben

Unsere Maggie springt immer auf wenn sie von oben dumpfe Geräusche hört und ist dann ganz perplex! :gr?: Sie läuft dann sofort in ein anderes Zimmer und ist total unsicher. Manchmal geht sie aber auch ins Sitz und guckt 2 Minuten auf eine Stelle um dann in einen anderen Raum zu gehen . Ich glaube sie horcht dann :gr?: . Der Sohn unseres Nachbarn ist noch bis Donnerstag hier oben und der junge Mann trampelt wie so ein Elefant und beim Fussball gröllt der manchmal rum ! Hab ihm schon Bescheid gesagt , er meinte ja ,ja ich beherrsche mich schon der :550: !!! Aber warum bleibt dieser Hund nicht liegen , unser Quincy bleibt liegen !!! Den stört das nicht .
Machen eure Hunde das auch ?

Schönen Abend noch wünscht euch
Marita und Anhang ;)

Zibirian

unregistriert

2

Montag, 19. August 2013, 21:14

Also über uns könnte man ne Bombe schmeissen, das stört keinen unserer Hunde ( wir haben 6 ) :D

Über uns wohnen Tochter und Schwiegersohn, wenn die mit ihrer Wie - oder wie das Ding heißt - Sport machen, dann bebt hier schon die Decke :gr?:

Alter unserer Hunde ist zwischen 13 Wochen und 13 Jahren.

Der Ingrid

3

Montag, 19. August 2013, 21:54

@ Ingrid na dann sei froh , es ist manchmal ganz schön nervig wenn Mc dann aufspringt , wie son Mondkalb guckt !!!
Ich glaub die haben auch sowat wie ne Wie oder Wo da oben !!!! :m:


Guts Nächtle, sechs Uhr ist die Nacht rum
Marita und Anhang

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 19. August 2013, 22:39

Hallo Marita,

von unseren drei Zwergen hat Baffy ein Problem wenn hier z. B. Fussball geschaut wird. Teilweise kommen Freunde meines Sohnes und es wird sich hier lautstark gefreut wenn die Richtigen ein Tor schießen. Das scheint ihr nicht geheuer zu sein. Da bei uns alle Türen aufstehen, wechselt sie auch den Raum und gut ist. Mit Geräuschen von oben hat sie keine Probleme, keiner unserer Zwerge.

LG Birgit

Social Bookmarks