Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 24. Mai 2010, 20:43

Plötzlich war alles Mausetot

Hallo,
um 17:24 Uhr, ich war gerade am Hangman-Spielen, war alles weg. Auf meinen Bildschirm stand dann folgendes.
Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal Seitenabrufe ( max. 40 Seiten pro Minute )vom SecuritySystem verweigert.Diese Sperre wird automatisch am 24.5.2010, 20:24 aufgehoben.
Mal ganz ehrlich, mein PC ist sehr altersschwach und würde er 40 Seiten pro Minute aufrufen, würden Rauchschwaden aus ihn aufsteigen.
Kann mir jemand sagen was da los war ??

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

2

Montag, 24. Mai 2010, 20:45

Hallo Regina,

das hatte ich auch schon Mal. Weiß aber bis heute nicht warum und wieso :gr?:

LG Marina und Vierbeiner

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 24. Mai 2010, 21:10

Hallo Regina ,
ich kann dir da ja leider auch nicht weiterhelfen,hatte das gleiche Problem. :exla:
Nur das bei mir der Text etwas anders war, mich hat man einfach mit Du :gr?: angesprochen, obwohl ich dieses System gar nicht kenne :-|
Bei mir stand :

Dir wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 30 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 24.05.2010, 20:24 aufgehoben.
Bitte klicke hier oder benutze die Zurück-Funktion deines Browsers, um zur Ursprungsseite zurückzukehren
!

Außerdem billigt man mir nur 30 Seiten pro Minute zu , obwohl mein PC besser auf den Füßen ist als deiner ::, aber das er sooooo schnell ist hab ich nicht gedacht.
War allerdings nicht angemeldet.
Alle anderen Web-Seiten haben mich gewollt. :exla:

Werde mal Peter fragen, da das SecuritySystem auch von WoltL gmbh ist.

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

4

Montag, 24. Mai 2010, 21:24

Regina und Siegmund
:exla: :**:
wie vornehm ihr seid,
komunikation übers Portal
:D
Das muss Liebe sein :love:
Schönen Abend euch und euren 2und 4 Beinern
Martina

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 24. Mai 2010, 21:30

Hallo Martina,
hier geht es besser, denn hier dürfen wir uns nicht streiten. :exla: :exla: :exla:


LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

6

Montag, 24. Mai 2010, 22:40

... 0-Ahnung von dem Problem ... Lachen muß ich ...

@Piri/Martina zu Reginas und Sigis Vornehmtuerei ... *Lachsack-holen-wollen*

'hejsan' von Liisa und NAPPI ohne 'Hangman'

Lancelot

unregistriert

7

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:12

Hallo Regina,
das gleiche Problem hatte ich heute morgen (also gestern :D ) auch. Ich wurde plötzlich aus dem gleichen Grund wie bei Dir für vier Stunden gesperrt und war sehr sauer.
LG Doris

8

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:25

Moin,

ist mir schon paarmal passiert. Immer wenn ich kurz hintereinander oder en bloc viele mails lösche, werde ich für vier Stunden in Securityhaft genommen.

Gruß, Frank - finde die Woche zieht sich

Fannyshei

unregistriert

9

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:42

Guten Morgen ,



das Problem hatte ich auch schon , wurde für 3 Std. gesperrt.





LG Sabine

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:17

Hallo,
stellt sich mir die Frage, was für ein Zufallssytem hier Anwendung findet. 40 Hangmans in der Minute, da würde nicht mein PC rauchen, sondern mein Schädel. Was auch noch merkwürdig ist, das mein Mann auch zeitgleich gesperrt wurde, bei ihm aber ein anderer Text zu lesen war. Ich hatte ja noch Glück, das man zu mir sie sagte und ich 40 Seiten aufrufen darf, zu meinen Mann sagt man du und er darf nur 30 Seiten aufrufen. Muß sagen, das ist dem Familienfrieden nicht gerade zuträglich.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Social Bookmarks