Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Conny N.

unregistriert

1

Mittwoch, 10. März 2010, 22:56

Sehe keine Bilder mehr - kann mir keiner helfen ?

Hallo liebe Portaler,

ich dachte bei Support und Hilfe wird einem bei Fragen und Problemen geholfen - leider ist das in meinem Fall nicht so.

Ich hatte schon geschrieben, dass ich seit letzer Woche plötzlich weder die Avatare der Benutzer/Mitglieder noch die Bilder in der Galerie mehr sehen kann. Das heißt, ich sehe gar keine Fotos mehr.

Hat keiner eine Idee, wie das kommt ? Habe ich aus Versehen etwas gelöscht oder irgendetwas falsch gemacht ?

Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet !!

Gruß

Conny

2

Donnerstag, 11. März 2010, 19:17

hallo conny, hast du vllt ausversehen in deinem browser die funktion grafiken laden ausgschaltet?
guck mal unter eigenschaften nach.

viele grüße
heinke

Conny N.

unregistriert

3

Montag, 15. März 2010, 22:27

Hallo Heinke,

vielen vielen Dank für deinen Tipp !!!

Die Funktion Grafiken laden war wirklich ausgeschaltet - habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe .

Jetzt ist alles wieder bestens !

Herzliche Grüße

Conny

Social Bookmarks