Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spieder

unregistriert

1

Freitag, 2. Mai 2008, 22:30

Dortmund

1 x CACIB (VDH-ESZ) und alles ist drin

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

mehr schreib ich nicht.

Tina :exla: :exla:

2

Samstag, 3. Mai 2008, 13:59

Hallo,

was soll denn dieser überflüssige Thread bitte ? :o

LG Anja


3

Samstag, 3. Mai 2008, 14:33



häääääääääääää... :?: :?:

grübelnde grüsse manu

Antons Frauchen

unregistriert

4

Samstag, 3. Mai 2008, 18:51

:?: :?: :?:

Ein Champion wird als nicht genügend eingestuft!!!!


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 3. Mai 2008, 19:12

ohne

Es ist nur die Frage mit welcher Begründung. Das zu wissen wäre ja ganz interessant.

6

Samstag, 3. Mai 2008, 19:41

das sehe ich genauso wenn hier schon extra ein Thread aufgemacht wird, sollte man auch wenigstens schreiben weshalb

LG Anja

RominaBlaettgen

unregistriert

7

Samstag, 3. Mai 2008, 21:19



[denktrue]verstehen kann ich es nicht mit der Bewertung [/denktrue]

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 3. Mai 2008, 21:24

ohne

Und verstehe die Eröffnung dieses Threats nicht.

9

Samstag, 3. Mai 2008, 21:32

... naja ... eigentlich ist das ganz einfach zu verstehen ...

da ist jemand super sauer über seine Bewertung in Dortmund.

Da ist ein Hund mit nicht genügend bewertet worden, der woanders schon seine V's gekriegt hat.
Und als Aussteller weiss man, wie sehr man sich schon ärgert, wenn es "nur ein SG" ist statt des erwarteten V.

Aber statt hier einfach mal zu schreiben "Leute ich bin super sauer und finde meinen Hund falsch bewertet!" kommen so kryptische Kommentare.

Vielleicht erfahren wir mal die Begründung, die der Richter abgegeben hat. Denn im Richterbericht oder mündlich wird er oder sie sich ja wohl geäussert haben dazu.

Gruß,

Claudia, die durchaus verstehen kann, wenn man sich über Beurteilungen ärgert (tue ich auch - leider regelmässig), die trotzdem kryptische Threads nicht leiden kann
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Sören

Junior

  • »Sören« ist männlich

Beiträge: 917

Aktivitätspunkte: 4 620

Hunde: Einen Zwergschnauzer und fünf Riesen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 4. Mai 2008, 09:27

Um mal etwas zur Aufklärung beizutragen:

In einem anderen Forum ( XXXXXXX) hat sich die Schreiberin sehr deutlich in sehr ausführlich geäußert und so nebenbei auch noch gleich eine kleine Rufmord-Aktion gegen die amtierende Richterin gestartet.

Hier wurde auch der Richterbericht von der Schreiberin veröffentlicht, den ich hier gerne zu Aufklärungszwecken einmal einstelle:

Zitat

XXXXXXXXXX


Ausschlaggebend waren wohl einige Wesensauffälligkeiten, die der Hund bei der Hodenkontrolle zeigte. Der Hund sprang wohl deutlich weg. Andere Auffälligkeiten wurden von der Schreiberin nicht beschrieben, sind also nur Spekulationen.

Anscheinend hat hier ein Zuchtrichter einmal eine klare Wesensbeurteilung durchgeführt und somit einen Hund aussortiert. Das dieses ungewohnte Bild am Anfang auf Unverständnis und Ablehnung stößt, ist natürlich. Dennoch hoffe ich, dass dieses Beispiel Schule macht.

Viele Grüße

Sören

[red]XXX Text wurde von mir gelöscht, da der Forenbetreiber aus dem dieses Zitat bestand nicht damit einverstanden war, auch einer verlinkung möchte er nicht. Gruß caneer Peter[/red]

Social Bookmarks