Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

1

Samstag, 3. März 2012, 15:40

Riesenschnauzer im Tierheim München

Hallo, eine Freundin von mir hat sich in diese Hündin verliebt, kann sie aber leider nicht selbst aufnehmen. Ich wollte sie auf jeden Fall auch hier vorstellen, da ihre Vermittlungschancen gar nicht gut stehen. ;(


Micky

Aus Zeiten beim Vorbesitzer hat die Micky Leinen- und Maulkorbzwang und soll schon 10Jahre alt sein. Aaaber: meine Freundin hat die Hündin beim Spaziergang beobachtet und konnte keine innerartlichen Aggressionen feststellen (immer mal nähern sich Hunde von Passanten und Micky ist neugierig und aufgeregt, nicht aber aggressiv), auch macht sie einen topfitten Eindruck - auch nach langem Spaziergang ist sie nicht müde.

Vielleicht findet sich auf diesem Wege ein Interessent oder jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt... -:-

LG Ela

P.S. Beschrieben ist sie als RS-Mix - aber ausser daß ihr Bart und Pony fehlen, ist sie anatomisch doch ein Riese würde ich meinen... was sagt ihr?

edit: Kontakt gerne per PN über mich!
»Philiandela« hat folgendes Bild angehängt:
  • Micky.jpg

2

Samstag, 3. März 2012, 16:33

Armes Schnecksche ;(

Ich gebs mal weiter an eine Freundin!

Hoffentlich findet sich jmd für die Maus.... Alt, SCHWARZ und angeblich noch unverträglich :S
Daumen sind feste gedrückt!!! :thumbsup:

LG
Marion

Social Bookmarks