Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:25

Urlaub in der Lüneburger Heide & Umgebung?

Hallo zusammen,

wir möchten im Sommer 2006 gerne in den Urlaub fahren, suchen aber in der Lüneburger Heide und Umgebung ein Ferienhaus, das eingezäunt sein sollte, damit unsere Zwerge auch mal ungestört toben können.
Falls einer noch zusätzliche Anregungen (was man sich anschauen sollte) hat immer her damit.

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Claudia

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:28

Urlaub

Die Lüneburger Heide ist sehr schön. Ein Ferienhaus kenne ich aber nicht. Es gibt doch aber auch extra Reiseanbieter mit Hund..

3

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:41

Hallo Irena,

habe ich schon geschaut. Leider nicht das richtige. Wir suchen weiter, aber ich habe ja noch die Hoffnung, das hier im Portal einer herumschwirrt, der mir eine Empfehlung geben kann. :)

Liebe Grüße
Claudia

Suzilady

unregistriert

4

Mittwoch, 25. Mai 2005, 16:48

Hallo,
hol dir im Reisebüro doch mal einen Katalog von Interchalet oä. Da sind sicherlich viele Häuser drin und du siehst gleich ob Haustiere erlaubt sind oder nicht.

Vielleicht haben die auch eine Internetseite - kann ja gut sein, also einfach mal nachgoogeln.

Liebe Grüße
Caroline

5

Mittwoch, 25. Mai 2005, 17:36

Hallo Suzilady,

das ist eine gute Idee. Ich dachte in Reisebüros würde es nur Sachen zum Thema fliegen geben. Das es auch für Autoreisen gilt wusste ich nicht. Habe ich nämlich soeben fest gestellt.
Vielen Dank für Deinen Tipp.

Liebe Güße
Claudia

6

Mittwoch, 25. Mai 2005, 17:52

Zur not fliegst Du in die Lüneburger Heide. :D :-) :-) :-)

Norbert heidefan

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:32

Hallo Claudia,
schau doch auch mal nach Brandenburg!
Ich habe einen kleinen Teil dieses Landes durch die JSA kennengelernt - und bin/war begeistert (meine Vierbeiner übrigens auch, rennen ohne Ende!)!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

8

Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:43

Hallo Claudia,

wie wäre es mit einer 70qm Ferienwohnung mit eingezäunten Garten. Liegt etwas außerhalb im östlichen Bereich Lüneburger Heide. Hunde erlaubt. Und die Felder gleich vor der Haustür.

Wenn Du interesse daran hast, dann kann ich Dir gerne weitere Fragen beantworten.

Viele Grüße

Maus

9

Freitag, 27. Mai 2005, 12:30

Hallo,

danke für eure Antworten.
@Maus:

Gibt es auch eine Homepage? Ich glaube mein Vater wollte in eine Ferienhaus, das alleine steht.
Aber wenn der Garten zur Ferienwohnung gehört.
Wie viele Schlafzimmer gibt es denn? Wir sind nämlich mit vier Erwachsenen.

@Melle:
Brandenburg habe ich auch schon überlegt, aber da möchte mein Mann nicht hin. Leider. :nuho:

Liebe Grüße
Claudia

10

Samstag, 28. Mai 2005, 13:06

Hi Claudia,

guck mal hier, sieht ganz gut aus.

http://www.heideurlaub.de/haustiere/hunde/ferienhaus.html

Social Bookmarks