Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. März 2010, 21:55

RiesenSchnauzer Nothilfe

Hallo ,
im Anhang ein Bericht über RiesenSchnauzer Nothilfe aus unserer Tageszeitung vom Samstag.
LG Bea[MSIE_newline_end ]
»Bea« hat folgendes Bild angehängt:
  • test.jpg

Lancelot

unregistriert

2

Montag, 22. März 2010, 10:41

Hallo Bea,
vielen Dank für das Einstellen dieses Artikels.
Ist es nicht schön zu sehen, daß der neue Verein schon gute Erfolge zu verzeichnen hat.

Liebe Grüsse
Doris - nun nicht mehr in Bettendorf lebend bei der kleinen Reiserbergerin :D :D

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 22. März 2010, 11:20

Hallo,

auf der Online-Seite der Dogs ist auch ein Artikel: http://www.dogs-magazin.de/aktuelles/ein…uzer-18671.html

LG Irene

4

Montag, 22. März 2010, 11:52

Da kann man nur sagen: " Herzlichen Glückwunsch" dem gesamten Riesenschnauzer nothilfe-Team! Hut ab in soo kurzer Zeit habt ihr schon so viel zum rollen gebracht!! :thumbsup: :thumbsup:


Aber mal ganz ehrlich ,ich habe nichts anderes erwartet!!! :thumbup: Weiter so, ihr Lieben, ihr seid schon tolle Leutz !! :k: :k:

Eure Seite ist spitze aufgebaut und soo erfahrene Leute im Team!!! -:- -:-

Auf weiterhin gutes Gelingen, liebe Grüsse

Marita,Quincy und Maggie :a:

5

Montag, 22. März 2010, 12:06

Weiterhin viel Erfolg für unsere Rassen,

wir bleiben mit Euch verbunden.

Viele Grüße :thumbsup:

Horst

6

Montag, 22. März 2010, 15:08

Hallo,
finde ich auch - Hut ab!
Auch die Internetseite ist total ansprechend und schön gemacht!!!
Weiterhin viel Erfolg!
iris

Yeannie73

unregistriert

7

Dienstag, 23. März 2010, 12:30

Hallo,

ich finde die Homepage auch sehr gut gemacht und finde die Arbeit von der Riesenschnauzernothilfe auch toll!

Ich kann bereits aus eigener Erfahrung sprechen, da Silke mir sehr geholfen hat, einer Bekannten zu helfen!!! -:- -:- -:-
Wäre der Kontakt zu meiner Bekannten enger gewesen, hätte ich mehr Druck gemacht...
So kam Hora, eine 11jährige pfeffi Riesenhündin nun aber doch endlich in eine scheinbar tolle Pflegestelle!!! -:- -:- -:-

DANKE Silke - :k: :k: :k:
für diesen und die anderen Schützlinge!!!!

LG
Svenja

8

Montag, 3. Mai 2010, 22:27

Na da habe ich doch gleich mal eine Frage,

hatte doch auch ein Erlebnis was ich nicht so schnell Vergessen werde mit einem Riesen der mir vermittelt wurde, da war auch eine Silke daran beteiligt, war aber wahrscheinlich der andere Verein. Bin leider nicht so auf dem laufenden.

gruß Harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uma-Lucy« (4. Mai 2010, 10:48)


  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 3. Mai 2010, 23:15

Hallo Harry,

Zitat

Na da habe ich doch gleich mal eine Frage,

hatte doch auch ein Erlebnis was ich nicht so schnell Vergessen werde mit einem Riesen der mir vermittelt wurde, da war auch eine Silke daran beteiligt, war aber wahrscheinlich der andere Verein. Bin leider nicht so auf dem laufenden.

gruß Harry


verstehe nicht ganz, was Du uns mit Deinem Text und den grauenvollen Bildern in der Galerie sagen willst?! ?(

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

10

Montag, 3. Mai 2010, 23:32

Kommt mir irgendwie bekannt vor... War das nicht vor kurzem schon mal Thema hier :gr?: ?( ::

LG
Caro

Social Bookmarks