Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. November 2005, 21:06

"" Lachsoel"

:p Hallo ..
Zum Thema Lachsoel , Warum Origenal Lachsoel zb v.Kronch ???
;) :p Weil Lachsöl-Kapseln einfach zu viel gegeben werden müssen !!! Kronch-Lachsol, einfach anzuwenden ist ... ( spender ) Schmeckt den Hunden / Katzen OBERLECKER !!!! -:- -:- Ausserdem ist es ein Nahrungszusatz ,was reich an essenteillen Omega 3. Fettsäuren ist. Das alles auch noch NATÜRLICH ....!!!!! Für Hunde mit Trockener Haut, Juckreiz,Kahlen Stellen :p ;) (**)
und mattem Fell !!! Aber auch zur Tägl. Vitaminzufuhr bei Frischfleisch .....

Liebe Grüße Bimota (**) (**)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 23. November 2005, 21:43

Lachsöl

Wo bekommt man es denn und was kostet es im Gegensatz zu den Lachsölkapseln?

chrishol

unregistriert

3

Mittwoch, 23. November 2005, 23:14

Ich bekomme dieses Laksöl in Spanien, aber leider mag es Nus überhaupt nicht ;D Also bekommen ihn die Katzen ab und zu mal ;)

Asterix

unregistriert

4

Donnerstag, 24. November 2005, 08:54

stimmt!!!

Moin Heidi, (**)

schön das Du wieder online bist:a:

Das Lachsöl kann ich auch nur empfehlen aus der Spenderflasche, denn mein Asterix mag es sehr gerne und bekommen tut es ihn sehr gut :D

Zu den Kosten eine 1Literflasche ca. ab 27 € zu bekommen, bei mir eicht die ca 2 Monate.

Viele Grüsse von Nadine

@Irena bekommen tue ich es von Heidi (Bimota)

5

Donnerstag, 24. November 2005, 14:27

eine kostspielige sache

hallo aus wien:

lachsoel ist gesund fuer mensch und tier. xmas-:conf:

fuer menschen sind die kapseln am praktischsten.
bei verabreichung von kapseln an katzen - wie oben erwaehnt - bedenken, dass fuer die die gelatine der kapseln schaedlich ist. hunde verbrauchen eine menge kapseln.

also ist der tipp mit losem oel aus der spenderflasche gut. warum nicht kronch? oder anderes loses lachsoel aus der flasche. aber das ist leicht verderblich: lagerungsdauer in loser form im allgemeinen nur drei bis vier wochen. aufbewahrung im kuehlschrank empfohlen.

ein loesungsvorschlag: lachsoel aus der apotheke - das kann von allen zwei- und vierbeinern (und daher mit groeserer chance innerhalb der verbrauchsfrist) konsumiert werden und ist erstaunlicherweise - hier in wien zumindest - BILLIGER als das im tierfachhandel angebotene. z.b.: CAELO, 250 ml, von Caesar & Loretz GmbH, D - 40721 Hilden.

vielleicht lohnt es sich, mal in deutschen apotheken nachzufragen :o

jedenfalls: schmieren hilft
xmas-tong

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 24. November 2005, 21:10

Hallo zusammen,

unsere Hunde brauchen 45mg Lachsöl pro kg Körpergewicht - also bei 20kg Gewicht 900mg. Da reicht eine Kapsel mit 1000mg Inhalt.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Donnerstag, 24. November 2005, 23:43

Ich verwende auch die Kapseln-sind mir viel lieber wie aus der Flasche und man kann auch besser dosieren :D

LG
Christel

P.S. wir brauchen 2 :D :D

Social Bookmarks