Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:33

Blutdatenbank für Hunde

Ich hatte eben gerade einen Anruf das einer meiner Hunde für eine Blutspende benötigt wird. Ich hatte mich vor einiger Zeit in der Blutdatenbank eingetragen. Es wäre schön wenn wir so einem Hund das Leben retten können. Also tragt Euch bitte auch dort ein. www.weissepfoten.de
Die Blutspende ist für den Spenderhund völlig ungefährlich. -:-

2

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:35

Finde ja toll das es sowas gibt. Meiner Devine hat es ja mal das Leben gerettet. (**) Damals kam das Blut aber von einem Hund der eingeschläfert wurde. Muss mal nachfragen ob es sowas hier mitlerweile auch gibt.


Frettis

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:57

Habe mich gleich mit meinen drei Hunden eingetragen.

Mußte aber bei dem Hilfe- Ruf ganz schön schlucken.
Werde morgen mal anrufen, wo ich helfen kann.

Gruß Claudia

albert`s Uta

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:09

Tolle Sache

Ich finde es klasse dass es sowas gibt. Ein Hund von uns in der Schweiz geht schon regelmäßig in die Kinik nach Zürich zum Spenden.

Ich habe mich auch schon mit 4 RS eingetragen und hoffe, dass wir dann auch mal helfen können. Wer weiß ob einer es von uns nicht auch mal brauchen kann.

LG Uta

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 11. Februar 2005, 21:08

Blut

Ich hoffe das sich inzwischen viele registriert haben.

6

Freitag, 11. Februar 2005, 21:30

jazz ist jetzt auch registriert.

gruss
kirsten


Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 12. Februar 2005, 00:05

Hallo,

ich kann mich da leider nicht anmelden ;( .

Hab gelesen, das der Hund eine bestimmte Kilozahl haben muss.

Und da liegt meiner deutlich drunter :o .

Liebe Gruesse Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 13. Februar 2005, 00:05

Blut

Gestern gings dem armen Hund so schlecht das die Bluttransfusion durchgeführt werden sollte. Es war hier aber keine einzige Tierklinik bereit diese durchzuführen. Mit fadenscheinigen Ausreden sie hätten keine entsprechenden Beutel wurden die Besitzer abgespeist. Sie sind jetzt in die Uniklinik nach Giessen gefahren. Ich werde am Montag angerufen wie es dem kleinen Cocker geht. Das macht mich sehr wütend.

albert`s Uta

unregistriert

9

Sonntag, 13. Februar 2005, 09:53

Hallo Irena,

das ist ja echt merkwürdig. :?: :m:

Rufe mal deinen TA an der macht das bestimmt auch. Ich habe meinen angefragt bevor ich meine Hunde registriert habe. Ich habe ihm dann die Unterlagen aus der Webseite kopiert und mitgebracht.

Er besorgt sich alles für den Notfall.

Guß Uta

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:04

Hallo Ihr Lieben,

kann meine 2 1/2 Schnauzermädels leider nicht eintragen, weil entweder zu alt

oder "untergewichtig" :(

Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks